Technik Ini Problem

Namor93

Reisender
Ich hab in letzter Zeit einige Probleme mit meinem Oblivion. Wenn ich z.B in Wasser springe bildet sich ein durchsichtiger Kreis um mich und auf Land kann ich durch die Hälfte aller Steine laufen und springe andauernd zudem hatte ich extreme Ruckler und meißt nur 15-20 FPS.
Da hab ich mir heute gedacht vielleicht hilft es die ini zu löschen und es hat auch irgendwie geholfen.
Meine FPS sind jetzt permanent auf 50 das Wasser und auch alle anderen Probleme sind beseitigt, doch es gibt auch ein neues Problem nämlich den Himmel, der ist schwarz bzw. garnicht da.:shock:

Hier meine alte ini:
So hier.
einfach wieder in .ini umbenenen (ist halt ne Sicherungskopie)

Wenn jemand mir den Fehler finden und mir erklären kann wie ich ihn behebe oder wie ich in der Standart ini meinen Himmel wiederkriege dann vielen Danke schonmal:).
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich weiß ehrlich keine direkte Lösung. Hab einfach meine Ini mit deiner verglichen - sindn paar Unterschiede aber kenn mich mit sowas nich aus :oops:

Meine ini

vllt. hilfts
 
Ich würde sagen das es mit der ini nichts, oder nur indirekt zu tun hat, sondern eher mit einer Mod, die dein Problem verursacht...
Gruß
 
So hab den Fehler gefunden.
Ich hab mit HDR gespielt und jetzt hab ich versucht mit Bloom zu spielen. Wieso das zu dem Fehlen des Himmels führt weiß ich aber auch nicht :huh:.
Hat irgendjemand eine Idee.
 
Zuletzt bearbeitet: