Technik Ini Patch

Namor93

Reisender
Schon mal im Voraus: Wenn es so einen Thread schon gibt dann konnte ich ihn nicht finden da die Sufu das Wort ini nicht akzeptiert:?. So nun zu meiner eigentlichen Frage. Ich hab jetzt schon öfters von einem Ini Patcher für Oblivion gehört der die Performanche erhöhen soll meine frage ist jetzt wo finde ich den. Es scheint den mal auf Sharesoft und TESnexus gegeben zu haben doch alle Links die ich finde führen zu einer Fehlermeldung. Weiß jemand wo ich den finde oder kann ihn irgendwo hochladen(Rappidshare; Load.to etc.);)? Wäre echt nett.
 
Wenn wir den selben meinen, findest du den in 'Oblivion-Fixes by Singler'

Da das ein Installer ist, der mehr als nur den Ini Patcher enthält, würde ich den nicht ins Spielverzeichnis installieren, sondern in ein temporäres Verzeichnis. Nach der Installation findest du in dem Verzeichnis unter anderem den Ini Patcher.
Mach dir auf jeden Fall ein Backup deiner Ini, bevor du etwas Patcht.
Ich habs versucht, gebracht hats nichts (jedenfalls nichts spürbares).

Würde da eher den Thread empfehlen und abarbeiten: http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=5165
Nicht einfach alles übernehmen, sondern nachschauen was evtl für dich Sinn macht und dann eines nach dem anderen testen. Änderungen die nichts bringen erst wieder rückgängig machen, bevor du etwas anderes testest.