Dawnguard Ini-Eintrag notwendig

Son Goku

Neuankömmling
Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe mir den DLC gestern gezogen und ich habe ihn meinem Skyrim Ordner 2 neue Dateien.Die Dawnguard.esm und Dawnguard.bsa.Muß ich nun die Dawnguard.bsa. ihn die ini Eintregen oder nicht.Den das Highrestexturepack sollte man ja ihn die ini Eintragen weil sonst keine anderen Texturemods funktioniert haben.Ich habe es Vorsichts halber mal gemacht und meinw ini sieht nun so aus.sResourceArchiveList=Skyrim - Misc.bsa, Skyrim - Shaders.bsa, Skyrim - Textures.bsa, HighResTexturePack01.bsa, HighResTexturePack02.bsa, HighResTexturePackFix.bsa, Dawnguard.bsa, Skyrim - Interface.bsa, Skyrim - Animations.bsa, Skyrim - Meshes.bsa, Skyrim - Sounds.bsa.Mit Patch 1.4 wurde ja glaube ich die Ladereihenfolge geändert muß das jetzt noch sein oder kann ich alles wieder aus der ini löschen und alles im Modmanager so aktivieren.Bin mir da nicht ganz sicher.Noch eine 2 Frage gibt es schon eine Liste mit Mods die mit Dawnguard laufen und eine die sich nicht mit Dawnguard vertragen habe bis jetzt nicht richtiges gefunden.Wäre für Ratschläge dankbar.
 
Seit Skyrim laden sich BSAs mit einer ESM ebenso gut wie mit einer ESP.
Einfach die Dawnguard.esm aktiv schalten, dann wird der Inhalt deiner BSA auch geladen.
 
Kann ich die Highrestexturepack auch aus der ini nehmen oder sollte ich sie lieber drinnen lassen weil es sonst Ärger mit anderen Texturemods gibt.
 
Bei dem Hirestexturepack war es eine zeitlang nötig diese in der ini zu belassen, da bei aktivierten ESP das Hirestexturepack alle anderen Texturepacks übersteuert hat. Dies wurde meines wissens aber mit einem Patch behoben. Im Prinzip ist es egal ob Du sie in der ini stehen lässt.
Wenn Du sie daraus entfernst, musst Du unbedingt die ESP-Dateien aktivieren wenn Du sie weiterhin nutzen willst.