Vorstellung Ingame Load Order Viewer + SkyUi 3.0

Toastbrοt

Ehrbarer Bürger
Autor: saggitarius22
Version: 1.1
Sprache: Englisch
Download: Mod, SkyUi 3.0


Beschreibung:
Ich muss euch jetzt mal einen richtigen Zeitsparer vorstellen. Die Mod ist einfach Fantastisch

Wie ihr wisst (oder auch nicht) beinhaltet die kommende Version von SkyUi (3.0) ein "Ingame Mod Configuration Menü". Also sowas ähnliches wie MCM für Fallout NV. Vermutlich wird die Version die nächsten Wochen hochgeladen.
Mit SkyUi wird es dann möglich sein, Unterstützte Mods Ingame zu konfigurieren ohne die Konsole oder ein Item zu benutzen.

Ingame Load Order Viewer ist eine Mod, mit der man die Ladereihenfolge der ganzen ESPs und ESMs Ingame mithilfe von SkyUi 3.0 einsehen kann. Außerdem wird die beschreibung und der Autor angezeigt. Klickt man auf ein DLC wird der offizielle Trailer abgespielt.
Ich denke diese Mod ist ein Absolutes Must-Have. Von daher kann ich es garnicht mehr abwarten, SkyUi 3.0 zu installieren^^

In der Beschreibung dieses Mods ist schon die Alphaversion von SkyUi verlinkt.


Screenshots:

http://static.skyrim.nexusmods.com/mods/images/25817-1-1350828130.jpg
http://static.skyrim.nexusmods.com/mods/images/25817-4-1350828453.jpg
http://static.skyrim.nexusmods.com/mods/images/25817-2-1350828452.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun die Alphaversion von SkyUI ist Hammer ... farbige Symbole, eine IG Konfiguration und andere nette Spielerein. Sogar die Möglichkeit die ganzen aktiven Zauber in einer Ecke des Bildschirms anzeigen zu lassen ist vorgesehen .. sämtliche Einstellungen dafür sind schon vorhanden, allerdings lässt es sich leider noch nicht aktivieren. Und natürlich ist die Übersetzung noch nicht ganz fertig, aber das könnte nen Hammer Mod werden.
 
Ich hoffe sehr,dass die Mod ebenfalls übersetzt wird. Vorallem bei dieser super-dupa Megamod.:-D
 
Braucht man für die version 3.0 alpha 2 das aktuelle beta Update 1.8.145.0 ?
Oder lese ich vllt irgendwas falsch im [RELz] Thread ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Braucht man für die version 3.0 alpha 2 das aktuelle beta Update 1.8.145.0 ?
Oder lese ich vllt irgendwas falsch im [RELz] Thread ?

Zum einen ist die aktuelle Beta-Version 1.8.151.7

Ich hatte mal kurz die SkyUI-Alpha aktiv um sie mir anzuschauen. Da war mein Skyrim noch nicht auf die Beta gepatcht. Hat soweit funktioniert bis auf ein paar Anzeigefehler, was an der noch nicht aktualisierten German_Translation liegen könnte.
 
Zum einen ist die aktuelle Beta-Version 1.8.151.7

Ich hatte mal kurz die SkyUI-Alpha aktiv um sie mir anzuschauen. Da war mein Skyrim noch nicht auf die Beta gepatcht. Hat soweit funktioniert bis auf ein paar Anzeigefehler, was an der noch nicht aktualisierten German_Translation liegen könnte.

Irgendwo hat das SkyUi Team auch die aktuellen Translation Texte hochgeladen. Weiß aber nicht mehr wo

EDIT: Doch nicht... Muss man halt warten^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum einen ist die aktuelle Beta-Version 1.8.151.7

Ich hatte mal kurz die SkyUI-Alpha aktiv um sie mir anzuschauen. Da war mein Skyrim noch nicht auf die Beta gepatcht. Hat soweit funktioniert bis auf ein paar Anzeigefehler, was an der noch nicht aktualisierten German_Translation liegen könnte.

Wie lange hast du das denn so ausprobiert wenn ich fragen darf?

Hatte so ca. über ne stunde gespielt und bekam dann irwann nen CTD.
Weiss jetzt aber noch nicht genau ob das von ACE Skill Overhaul kam oder von SkyUI 3.0
Habe jedenfalls nur patch 1.7.7.0 installiert, da ich gesagt bekommen habe,
das einiges noch nicht ganz reibungslos mit beta 1.8 läuft...
hinsichtlich Modifiaktionen und so!
 
Nein, nein. Richtig mit meinem regulären Spielstand habe ich das ja noch garnicht gespielt. Nur eben mal kurz angeschaut.
Es handelt sich immer noch um eine Alphaversion, da muss man mit Problemen rechnen. ;)
Richtig nutzen werde ich die neue SkyUI auch erst wenn sie final ist.
 
Die neuen Konfigurationsmenüs für Mods sind eine total tolle Sache. Viel besser als die momentan gebräuchlichen gescripteten Menüs.