Technik Ingame Einstellungen ändern sich permanent

Lezander

Fremdländer
Guten Abend zusammen ( hoffe man verzeiht mir das ich noch einen Threat öffne, zwar zu einem anderen Thema aber..na ja)

Ich habe folgendes Problem, Ich habe nach einiger Zeit Oblivion komplett mit Addons neu installiert (frisches System, es gibt keine Überreste irgendwelcher anderer Oblivion versionen), zusammen mit diversen anderen Mods und Plugins.

Alles lief ganz gut und es gab keine Abstürze..das einzige was mich nervt und mir den Spielspaß verdirbt ist das sich permanent meine ingame einstellungen ändern! egal ob ich draußen bin, in der stadt oder in einem raum, die Einstellungen bleiben nie lange dort wo ich sie gespeichert habe!

Ich habe schon probiert ini und default_ini als schreibgeschützt einzustellen, aber es funktioniert nicht..das ganze ändert sich immernoch. Gibt es einen Tweak oder eine andere Möglichkeit die ich nutzen kann um das ganze abzustellen? ich würde wirklich gern mal wieder Oblivion genießen nur ich kann es absolut nicht haben wenn sich etwas ändert oder etwas nicht so läuft wie ich will *gg*

Hoffe auf eine Lösung =)
 
Du meinst die Steuerungseinstellungen?

Hast du gepatcht?
 
Hey,

versuch mal, nachdem du die Einstellungen geändert hast, in die Konsole(^) saveini einzugeben. Dadurch werden die Einstellungen in der Ini-Datei gespeichert und müssten beim nächsten Spielstart noch da sein.

Gruß Teddy
 
Du könntest auch einfach mal nur das Spiel starten, bei Optionen die Einstellungen ändern und dann wieder ausmachen. Wenn du dein Spiel jetzt wieder startest und nen Spielstand lädst, sollte es die Einstellungen dauerhaft übernommen haben.