Infos zu allen Orten mit Karten - Hilfe für weitere Infos benötigt!

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Orte im Tamriel-Almanach - Hilfe gesucht!

The Elder Scrolls Online geht in die Startlöcher, und die ersten Spieler können ab heute schon durch das Tamriel der späten Zweiten Ära streifen und die dortigen Orte erkunden. Der Tamriel-Almanach hat den Startschuss für das neue Elder Scrolls-Kapitel ebenfalls vernommen und daher eifrig begonnen, mittels eines Bots Artikel zum Spiel zu erstellen, wobei die Orte den Anfang machen.

Diese sind jedoch noch relativ unvollständig, wie man am Beispiel des Artikels über Aba-Loria erkennen kann. Aus diesem Grund sucht der Almanach freiwillige Helfer, die ihre Erkenntnisse beim Erkunden von TESO mit dem Almanach teilen und beim Ausbauen und Vervollständigen der Artikel helfen wollen. Als Beispiele, wie z.B. ein solcher Ortsartikel am Ende aussehen kann, kann man an denen über den Wehklagenden Kerker oder das Nordtor nach Morrowind sehen. Eine Übersicht aller eingetragenen Orte könnt ihr hier finden.

Wenn ihr dem Almanach also helfen wollt, für alle ESO-Spieler eine zuverlässige und informative Anlaufstelle zu sein, dann könnt ihr das, und zwar auf verschiedene Arten. Entweder, indem ihr Informationen zu z.B. Orten in die Artikel einpflegt, oder Bilder von Orten und/oder Personen macht und in den Almanach einstellt. Oder mit Lösungen und Tipps aushelft. Oder...

Ihr seht, die Möglichkeiten wie ihr uns helfen könnt sind mannigfaltig. Wir hoffen daher, dass ihr uns in unserem Bestreben, die möglichst vollständigste und hilfreichste Elder Scrolls-Wissenssammlung zu bieten unterstützen wollt. Jede noch so kleine Hilfe ist willkommen und gerne gesehen!
 
Sobald ich es für die One habe.....werde ich euch nicht helfen. Alleine schon das fehlen der Screenshots würde den Almanach nur schaden, vorallem weil ich nicht wirklich die zeit und lust habe zu warten bis einer PC-Spieler mir die Screenshots erstellt würde ich dann mit dem nächsten Artikel anfangen welcher dann wahrscheinlich auch keine Screenshots haben wird.