Release Infamiesenkungszauber

Bernd009

Ehrbarer Bürger
Hallo,
ich möchte euch heute mein sehr kleines aber nützliches PI vorstellen. Es fügt, wie der Name schon sagt, einen Infamiesenkungszauber in Oblivion ein. Ich weiß nicht ob es sowas schon gibt.

Sobald man seinen Spielstand geladen hat bekommt man ein Bucheintrag und den Zauber automatisch ins Inventar. Im Gegensatz zum anderen PI kostet hier die Löschung der Infamie nichts. Den Zauber kann man ausführen so oft man möchte.



Readme

Spiel: TES IV - Oblivion
Name des Plugins: Infamiesenkungszauber
Version: 1.0
Release-Datum: 28.08.2009
Kategorie: Zauber
Autor(en): Bernd009


Kurz-Beschreibung:
==================
Sprachversion: deutsch
Dateigröße: 2 Kb


Dieses Plugin fügt einen neuen Zauber in Oblivion ein.

Abhängigkeiten:
===============
- Oblivion Patch 1.2.0.214 (Offiziell 1.2 Patch)

Ortshinweis:
============
Nachdem man seinen Spielstand geladen hat bekommt man einen Bucheintrag und den Zauber automatisch ins Inventar.

Installationsanleitung:
=======================
Das Plugin beinhaltet:
Bernd009.esp
Liesmich.txt

Das Archiv bitte entpacken und vollständig in den Ordner Oblivion\Data\ extrahieren (ohne die Liesmich.txt).

Nach der Installation im Oblivion-Launcher unter "Spieldateien" die Bernd009.esp aktivieren und das Spiel wie gewohnt starten.

Zur Deinstallation bitte die unten aufgeführte Datei manuell aus dem Data-Ordner löschen.

Bernd009.esp

Inkompatibilität:
=================
Keine gefunden bisher. Hinweise auf Probleme sind im Release-Thread / per PN willkommen!


Bekannte Fehler/Bugs:
=====================
Keine gefunden bisher. Infos zu gefundenen Fehlern/Bugs sind im Release-Thread / per PN willkommen!


Benutzte Tools / Programme:
===========================
- Construction Set
- Ei der Zeit Readme Generator

Kontakt:
========
Falls ihr euch gern bedanken oder Probleme mit diesem Plugin melden wollt, Fragen oder Hinweise habt:

Ihr findet mich im Scharesoft Forum als Bernd009

Spam-Nachrichten werden nicht gelesen, sondern in jedem Falle sofort gelöscht.

Credits / Danksagungen:
=======================
Mein Dank gebührt:

- Dank an die Scharesoftmitglieder die mir immer geholfen haben.
- Bethesda für die TES-Spiele und das Construction Set.


Lizenz / Permission / Weiterverwendung:
=======================================
Dieses Plugin darf nicht kostepflichtig verbreitet werden.

Die Rechte für das Spiel, alle offiziellen Plugins, Zusatzdateien und das Construction Set liegen bei Bethesda Softworks.

Texturen sowie Modelle, Sound-Effekts unterliegen keinem uns bekannten Copyright einer ungenannten Partei.


Das Plugin bzw. sein Inhalt darf weiterverwendet werden. Allerdings möchte ich gefragt werden wenn jemand das Plugin anderweitig hosten möchte. Bei weiterverwendung bitte Credit geben.

Erstellt mit: Ei der Zeit - Readme Ge

Viel Spaß

Für alle die es gebrauchen können.

DOWNLOAD

@Scharesoft
wenn du möchtest kannst du das auch hier hochladen. Würde mich freuen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich kann ich mit meinem Ritter-Char (Ruhm 86) Meiner wahren berufung folgen: Böse sein! Und das ohne Infam zu werden! Danke für diese Mod!
 
  • Like
Reaktionen: Bernd009
Ich find das is doch irgendwie nur eine Cheat-Mod, Zauber sprechen und weg ist die Infamie:roll:

Ich hätte da eine andere Idee als alternative zum Wegschreine besuchen(wird mit der Zeit fad): Man kann Quests für die Kirche erledigen und verliert nach Abschluss eines Quests einen gewissen Betrag an Infamie(Quests könnten Heiltrankzutaten sammeln, Ketzer vertreiben, kranken Leuten helfen usw. sein)!

€: während ich geschrieben hab, hat wohl schon einer was anderes entwickelt:book: