In welchem Vampirclan bin ich?

Gorgoroth

Reisender
Hallo, Community :)

Ich habe letztens einen Spielstand ausgegraben, indem ich einen Character habe, der zu einem Vampir geworden ist.
Aber ich habe keine Ahnung, in welchem Clan er ist.
Bei diesem Vampirismus habe ich auf alle Fertigkeiten 30 Punkte zusätzlich gutgeschrieben bekommen, ebenso auf meine Attribute (Stärke etc.).

Ich habe sowohl auf Yiyas Seite, als auch in der Suchfunktion rumgestöbert.
Ist das ein Bug?

Ich wäre für eure Hilfe dankbar :)
 
Mir fällt auf die schnelle nur folgendes ein ^^
Öffne die Konsole und gib coc ashmelech ein wenn du dort nicht angegriffen wirst, bist du ein Aundae
Wenn sie dich angreifen, versuchs mit coc "galom Daeus" wenn du nicht angegriffen wirst, biste ein Berne
Und zu guter letzt Coc "Druscashti, obere Ebene", wenn sie dich hier nicht angreifen, biste ein Quarra
Und wenn dich alle angreifen ist es, insofern du keine Vampir-Mods, die neue Vampir-Gilden einfügen, hast, wohl ein Bug:?
 
  • Like
Reaktionen: Gorgoroth
Hi Gorgoroth,

direkte Bugfixes gibt es dagegen nicht. Allerdings hilft das Plugin "Vampirwarnung" dagegen. Es zeigt an jeder Vampirhöhle an der Eingangstür an, welchem Clan die darin befindlichen Vampire angehören.

Zum Download gehts hier:
http://www.morrowind.hierher.net/index.html?pro_a.html

dort nimmst du gleich den 2. Eintrag (2 kleinere PI) und schon kannst du dich dagegen schützen vom falschen Clan gebissen zu werden;)

mfg Luzi
 
@ Luzi: es wird ihm aber bei dem Spielstand nicht helfen, da er bereits Vampier ist;)

@ Gorgoroth: Interessant wär jetzt noch ne Liste Deiner PI, ob da nicht doch irgentwo ein Vampir-PI zwischen ist.

Noch zur Clanfrage: Fahr mal mit der Maus im Inventar die Leiste Deiner Aktivem Zauber-Effekte ab:
-Wenn da Stärke festigen 40 Punkte (oder 2 mal 20 Punkte) auftaucht, sowie Schwere Rüstung und Stumpfe Waffe Festigen 20 Punkte, bist Du ein Quarra
-Wenn dort Kurzwaffe Festigen (20) auftaucht, bist Du ein Andae
-und sonst normalerweise Berne, aber Da wär Deine Modliste interissant
 
Ich hab keine Mods installiert.

Zudem hab ich irgendwie für jede Eigenschaft und für jedes Attribut 30 Punkte bekommen. Nicht mehr und nicht weniger
 
Das ist merkwürdig, ich muß gestehen, daß ich jetzt gerade keine Ahnung habe:huh:

Es kann natürlich sein, daß es tatsächlich ein Bug ist
 
Ich bin jetzt nicht unbedingt die Vampirspielerin, aber es gab doch, meine ich mich zu erinnern, auch Höhlen mit freien Vampiren. Vielleicht kann es damit zusammenhängen? :huh:
 
@ Clover: ich glaube nicht; auch wenn die Vampire bezüglich der Story frei sind, so sind sie trotzdem technisch immer einem der Clans zugeordnet, desssen Vampirkrankheit sie auch übertragen