Technik In Bruma absturz

VenoMakaNyu

Fremdländer
HI
habe Folgendes Problem:

Seit heute habe ich das prob dass ich wenn ich nach bruma will...immer rausflieg wenn ich grad 0.01sek in der stadt bin

Egal von wo ich komme
 
Neuinstallation!!! Man ist es den wirklich so schwer selbst so weit zu denken:cry::mad::evil::thunder:

Ok ich ferbessere mal den Ton:
Du könntest es mal mit einer Neuinstallation versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@dunkler:wenn du nen prob mit neuen has die vll noch ned so viel ahnung haben dann geh in nen anderes forum!
 
Dan mach mall alle mods runter.

@dunkler:wenn du nen prob mit neuen has die vll noch ned so viel ahnung haben dann geh in nen anderes forum!
Gut, sorry.:sorry::sorry: Es ist halt so das ich überall das schreiben kann und es erst dan mal ausprobiert wird, auf solche sachen könnte man halt gleich kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man sich gerade in nem forum anmeldet un dann angemacht wird is des weniger schön was du gesagt has war ja eig ok aber es kommt auf den ton an
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid immer so schnell mit einer Neuinstallation bei der Hand...Die 1. Frage hätte zum Beispiel "Hast du in letzter Zeit irgendwelche Mods zum Spiel hinzugefügt?" lauten können.
Darauf hätte....er/sie....es einfach mal die Mods deaktivieren können. Das wiederum hätte 2 Vorteile gebracht:
1. Man spart sich den Ärger mit der De-und Installation und
2. Man spart sich den Ärger mit dem einfügen von (bei mir zumindest) dutzenden Mods
 
geht immer noch nicht
is aber nur bei bruma so

muss halt dahin wegen diebesgilde :'(
unbenannt8el.jpg
 
Du hast bei der Installation abgebrochen? Das führt in 99,99% der Fälle zu Problemen. Vielleicht war das Neuinstallieren etwas überstürtzt...
 
Neuinstallieren ist bei Problemen nie überstürtzt.
neuinstall-abruch: wen man eine Installation abricht, kan das Spiel ja nicht gehen.
 
Dunkler schrieb:
Neuinstallieren ist bei Problemen nie überstürtzt.
sorry, aber das ist völliger Schwachsinn. wenn du wieder eine problem-verursachende-mod aufpielst, wird es trotzdem immer und immer wieder crashen, egal wie oft du neuinstallierst...
außerdem beraucht neuinstallieren nur verschwendete zeit und nerven.
deswegen alle mods durchecken (einzeln ak- und deaktivieren), nach ursachen schauen und dann neuinstallationen in erwägung ziehen...
 
hab rens beaty pack
dann noch telekineses dingens
natürlich alles bei knights of the nine
shivering isles
dann noch nen mod gedownd....elfen-lied mod

öhh ja und des wars eig

muss die ma durchchecken
jo
 
Hi,
hatte selbe Problem (Anvil) habs auch mit PI deaktivieren versucht funktionierte nicht. Lade einfach einen älteren Spielstand, wo das Problem ist und installiere das letzte mod (wenn absturz kurz nach installation war) neu und probiere es nochmal.
Hat bei mir geholfen.

mfg Sly
 
Ich hatte ein ähnliches Problem mit Bruma, nur stürzte Oblivion schon beim laden der Stadt ab.
Weder deaktivieren der Mods noch eine Neuinstallation haben geholfen.
Die Savegames habe ich zwar noch, da ich schon auf Level 35 oder so war.
Aber ich habe keinerlei Hoffnung das Problem beheben zu können.

Nur ein Neustart mit neuem Charakter hat geholfen.