Construction Set In bestehendem Plugin NPCs verändern

Vannar

Abenteurer
Hallo,

ich habe das Plugin "Best Mates" installiert bei dem meinem Char 60 mögliche
Begleiter zur auswahl gestellt werden. Ich wollte nun deren Rassen, Geschlecht und Gesicht im CS nach meinem Geschmack ändern. Habe das Plugin geladen und anhand des Namens einen NPC gefunden und verändert. Dann wollte ich speichern und habe das Best Mates plugin überschrieben. Das war wohl falsch, denn das CS hat mir nach dem speichern einige Fehlermeldungen um die Ohren gehauen und ich kann das Plug-in nicht mehr laden. Das Tutorial wie man einen NPC erstellt habe ich gelesen, aber ich will ja bestehende verändern und keine Neunen erstellen.

1. Frage: Wie muss ich es richtig anstellen?

2. Frage: Kann ich den zu ändernden NPCs Frisuren aus Rens Beauty Pack anfügen?
 
Habe Best Mates als Active File geladen sowie bei Rens Beauty Pack ein Häkchen gesetzt (nicht als Active File geladen). Konnte nun Rens Frisuren auswählen! Danke
Dann habe die Veränderungen erneut vorgenommen, an bisher 1 NPC. Dann File - Tools - Combine loaded PlugIns.

Leider kann ich den bisherigen Namen des Plug-ins nicht überschreiben - da gerade aktiv!

Kurzentschlossen habe ich das Plug-in umbenannt und dann dieses statt des Originals vor dem Spielen aktiviert. Meine Veränderungen sind nun sichtbar - aber: Die Quest beginnt nun von Neuem! und die Begleiter welche ich mit Waffen ausgerüstet habe stehen nun wieder ohne Waffe da.

Kann ich nicht einfach das Original überschreiben damit ich die Quest nicht nochmal machen muss?
 
überschreiben geht soweit ich weis nicht
aber du kannst bei combinate hald speichern und dann nur des aktivieren und die anderen beiden (Rens und best mates) deaktivieren.
den quest kannst du schon löschen würd ich aber nicht machen weil sonst kanns sein dass die dir nich hinterherlaufen.
ich würd den quest einfach nochmal machen (oder hald den cheat eingeben mit dem du den quest beendest)
 
  • Like
Reaktionen: Vannar