Im Internet Geld verdienen

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Ich habe gestern mit dem Zeitung austragen aufgehört, weil ich da ca. 5 stunden gebraucht habe und mir das die 80€ im Monat nicht wert waren. Jetzt hab ich natürlich geschaut was man sonst noch so machen kann und bin dann über schuelerjobs.de auf diese Anzeige gestoßen:
http://www.schuelerjobs.de/job-1703...ber-Deine-Stadt--und-verdiene-Geld-damit.html

Das klingt doch eigentlich recht gut, aber meine Frage wäre jetzt ob sowas wirklich funktioniert, da gibts ja auch noch Seiten wo man nur an Umfragen teilnehmen muss oder wo man Popups ansehen muss etc.
Die ganzen Links hau ich jetzt mal nicht rein. ;)

Es ist natürlich klar das diese Roulettetricks usw nicht funzen. leider :D
 
Hab mir das grade angeschaut, vor allem auch, wo sowas am meisten gesucht wird...wird wohl nichts für mich sein, das naheliegendste, was den Ort angeht, wäre Berlin und da komm ich auch nicht einfach mal so hin, das Meiste liegt im westlichen Teil Deutschlands, da sieht's für mich gleich ganz schlecht aus.

Aber an sich ist es keine schlechte Idee, aber man muss sich da schon eine ganze Weile dahinterklemmen, um da genug rauszukriegen. Aber wer eben das schnelle Geld sucht, da ist das nicht schlecht^^ Werd mir das noch etwas genauer ansehen, macht auch so einen recht ordentlichen Eindruck, aus meiner Sicht...
 
Das wäre schon cool, besonders da ich (denke ich) recht gut schreiben kann und auch über Fussball blogge.