Ikarus Flug Problem

Unbekannter

Ehrbarer Bürger
Hi, ich habe ein Problem mit der Rolle Icarus Flug. Ich habe es in einem alten Game geschafft mit einer Rolle fast geschafft, vollständig über Solstheim zu fliegen, in meinem neuen Game ziehe ich zusätzlich noch die Siebenmeilenstiefel an, aber fliege Höchstens soweit wie Von Ebenherz nach Vivec - Tempel. Ist das ein BUG???. Und ist es ein Bug.

Danke im Vorraus

Hi, ich habe ein Problem mit der Rolle Icarus Flug. Ich habe es in einem alten Game geschafft mit einer Rolle fast geschafft, vollständig über Solstheim zu fliegen, in meinem neuen Game ziehe ich zusätzlich noch die Siebenmeilenstiefel an, aber fliege Höchstens soweit wie Von Ebenherz nach Vivec - Tempel. Ist das ein BUG???. Und ist es ein Bug.

Danke im Vorraus

Ist das ein BUG???. Und ist es ein Bug.

:lol:
Bist du aus dem normalen gehen, oder aus dem Rennen gesprungen?

Wenn du beim Fliegen einmal in die ThirdPerson ansicht wechselst wirst du feststellen, dass dein Char eigentlich schnell über den Wolken läuft.

Ziehst du jetzt zusätzlich die Siebenmeilenstiefel an, die ja auch das Laufen stark beschleunigen stören sich wohl diese beiden Effekte

@giebi:
Soweit ich weiß, und da bin ich mir sicher, ist Ikarus Flug eine Rolle, die den Akrobatik-Skill um 1000 Punkte erhöht. Daher fliegt man über den Wolken.

Um genau zu sein springt man über die Wolken; das ganze ist also nur ein gigantischer Sprung. Die Siebenmeilenstiefel, die die Schnelligkeit festigen, helfen nur in sofern, dass man durch einen schnelleren Anlauf auch weiter springen kann. Dabei lohnt es sich außerdem die W-Taste permanent gedrückt zu halten.