Construction Set Ignore Flags rückgängig machen?

Knochenkeule

Hausbruder
Moin,
ich habe ein kleines Problem mit einer .esp. Ich hatte die in einem Anfall von Schaffenswahn mal angefangen, dann beiseite gelegt und letztens mal wieder geladen. Ich habe da fröhlich gebastelt, die .esp war dann etwa 730 kb groß.
Ich habe dann mal unter File>Load auf Details geklickt, um nicht gewollte Änderungen zu löschen. Ich habe also eine Ignore Flag bei einem Worldspace von SI (da hatte ich was nachgeschaut und aus Versehen wohl was bewegt) und ein Interior (irgendeine Ayleidenruine) gesetzt. Nach dem Laden wollte ich dann weiter an meinem Worldspace arbeiten, allerdings ging nichts und ich habe das CS beendet.
Nach einem Neuladen musste ich feststellen, dass der Worldspace und alles darin gelöscht war. Beim Laden bekam ich auch eine Fehlermeldung, die ich leider nicht mehr zusammenbekomme. Etwas im Sinne von "Head der .esp ist nicht korrekt, automatisch korrigieren?". Da habe ich bestätigt.
Die Einträge in der Detailsliste waren von sicherlich 1000 bis 2000 auf weniger als 10 geschrumpft.

Nun bedeutet eine gesetzte Ignore Flag ja, dass nach dem nächsten Laden und speichern die markierten Änderungen aus der .esp gelöscht werden.

Die .esp ist jedoch noch immer etwa 730 kb groß, also genauso groß, wie vor dem Fehler. Der Kram scheint da also noch drin zu sein.

Ich hatte danach geschaut, ob ich mit TESGecko oder TES4Edit was werde, aber da werden mir nur noch diese paar Einträge angezeigt.
Eine Sicherung habe ich leider nicht, da die .esp halt einfach nur eine bastel-.esp war. Im Nachhinein habe ich allerdings festgestellt, dass die .esp gar nicht so schlecht war bzw. das, was ich dort erstellt habe.

Ich hoffe nun, dass ich die .esp irgendwie retten kann, habe allerdings keine Ahnung, wie.

Hat da irgendjemand hier eine Idee? Viel schief gehen kann bei der .esp ja nicht mehr, eine Sicherung davon habe ich inzwischen auch, mit dem Fehler.

Wäre echt klasse, wenn da irgendjemand eine Lösung hat *hoff*
 
Wenn du nach dem setzten der Ignore Flag gespeichert hast, sehen die Chancen ohne Sicherung schlecht aus, mir fällt auf jeden Fall nichts ein, womit man das Rückgängig machen könnte. :?
Ich hoffe mal für dich, dass ich mich täusche und ein anderer mehr weiß als ich, sorry.