Problem Idee für'n Mod

Phravion

Neuankömmling
Hi
Ich hab da ne idee für einen Mod aber hab null ahnung wie ich den mache.
Wollt fragen ob jemand von euch den machen kann:-D
Meine idee wäre das man die Lich aus den dungeons als spielbare rasse machen könnte,also von dem was ich hier schon so als mods gesehn hab denke ich mal das das wer kann oder? :lol:.Ich hab schon im netz den helm von nem lich gefunden also müsste der doch dann auch ganz spielbar gemacht werden oder?Ideen für das was die leute dann sagen zu einem hab ich auch schon paar und den text der immer bei char erstellung drunter steht hab ich auch schon.Muss halt nur noch das wichtigste her der Lich selbst:p .


oh da fällt mir noch was ein der hat ja immer ne bestimmte rüstung an der lich ..hm ah genau das was der normal anhatt is seine standard ausrüstung und die anderen rüstungssets naja kann mand ann halt wie bei den andere rassen anziehen.


so nach dem gelaber frag ich jetzt nochmal ob wer das kann.wär das voll
aäh wie heist das nochmal ...:book:..ah ja dufte^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das mit der Rüstung und den Schulterplatten wird sicher irgenwer mal machen.
Kannst ja Durgis Flak in den offiziellen Foren fragen.

Das mit der rasse ist schon schwieriger, da man den Gesamtmesch des Liches in Viele Einzelteile zerlegen müsste (Ohren, Zähne, Zunge, Oberkiefer, Unterkiefer, Oberkörper, Unterkörper, Hände, Füße, Kopf...)
 
http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showuser=267201
Das ist Durgis. kannst ihm ne PM schicken.
Aber
Durgis doesn't like to reply to PMs, unless you are doing a private mod for him.
wink.gif

Also solltest dulieber einen Thread eröffnen und solange BUMPen bis Durgis vorbeischaut.
 
noah echt super könntest du ihn dan fragen mein englisch is nicht das beste naja eigentlich das schlechteste:oops:
 
Ne Lich mod gibts ja schon so in der art... aber mit den original lich Texturen wärs bestimmt noch besser^^. Könnt Ja ma beschwid sagen, wenn ihr fertig seid :)