Übersetzung Idahos Beautiful Races DV

Mike2K

Abenteurer
  • Like
Reaktionen: Erixxx und Khamúl
werden durch die Mod eigentlich auch die Argonier verändert?
hab nämllich schon nen coolen Argonierreplacer und das wär schon cool, wenn ich den behalten kann.
Sonst danke für die Übersetzung ;)
 
Problem mit Idahos Beautiful Races

Kurze Frage. Ich hab mir den Mod von Mike2K s.o. hier runtergeladen und auch wie beschrieben das engl. Original. Hab eigentlich alles so gemacht wie beschrieben. ABER: Die Dremora kann ich nicht sehen. Die Zelle ist leer. Dafür sehen meine Hochelfen jetzt wie folgt aus. Körper pink und Gesicht schwarz. HILFEEEE!!!!
Ich würde ja gerne ein Bild reinstellen von dem Elend aber irgendwie gehts nicht.
 
Also ich hatte so ein ähnliches Problem mit Beutiful Races auch mal, bei mir wurden die orks schwarz. Aber um herrauszufinden obs wirklich an dieser Mod liegt, deaktivier sie doch einfach mal und schau obs dann klappt. Falls nicht schau mal welche Anderen Rassenmods du noch drauf hast.
 
Danke für die schnelle Antwort. Es liegt definitiv an diesem Mod. Wenn ich es deaktiviere ist alles wieder ok. Aber oh Schreck oh Graus sehn die Neuerstellten nun absolut hässlich aus. Hab auch keine anderen Rassemods installiert. Nur der. Problem ist auch nur bei Dremora und Hochelf. Hab fast das Gefühl als hätten sich die beiden irgendwie vermischt.