Icy Tower

BAAL

Abenteurer
Hallo Leute!

Ich wollt mal ein Spiel " Icy Tower" vorstellen, welche viele von euch sicherlich kennen.

Download: >>>> Icy Tower <<<<

Hier liste ich mal die verschiedenen Ebenen auf:

000 Stufen = Stein
100 Stufen = Schnee
200 Stufen = Holzbalken
300 Stufen = Weltraum dings
400 Stufen = Rosa Wabbelmasse
500 Stufen = Knochen
600 Stufen = Pflanzen
700 Stufen = Backsteine mit Fragezeichen
800 Stufen = Wolken
900 Stufen = Regenbogenbalken

Und das sind die verschiedenen Combos:

Sweet
Great
Super
Wow
Amazing
Extreme
Fantastic
Splendid
No Way

Hoffe, dass ihr auch so viel Spaß haben werdet, wie ich! ;)

Mfg BAAL!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Londarus Trentos
Wenns mal langweilig wird, probiert mal das:

Wie weit kommt ihr OHNE!!!! einmal aufzuhören Space zu drücken!!!
Viel schwerer is es dann
Ich komm damit bloss bis 180

Das Spiel ist so mein lieblings chasual game. Macht irre Spaß für meinen
Highscore muss ich mal schauen :)

Witziges Game ^^.
Naja, Ebene 129 war bisher meine höchte :? Nach den Scores müsste ich nachschauen, auf jedenfall 1290. Sicher nicht sehr hoch.

Hab mir ma die Replays angesehn, die mitgeliefert werden... zum Teil is das voll irre... da hat einer über 900 stufen geschafft^^ also kannst noch oben in diene Liste schreiben: 900 Stufen - Regebogenbalken

Meine beste Punktzahl: um 7800
Meine beste Combo: 72
Meine höchste Stufe: 278

Natürlich nit alles zusammen in einem spiel :lol:

Ohoh, da muss ich noch ganz schön üben ^^.
Auf Stufe 162 hab ichs gebracht, aber nur 1620 Punkte weil ohne Combo :-D.

Wie lange musstet ihr 'üben' für die hohen Stufen? Spielt ihr mit Tastatur oder Gamepad?

Bisher hab ich mit Tastatur gespielt, und Leertaste zum Springen immer drücken, kein dauerhaftes Hüpfen.
Ich werd mal mein Gamepad raussuchen, mal schauen ob ich da ein paar Combos mehr (als bisher 9) hinbekomme.

Naja ich hab schon ziemlich lang üben müssen. Ich spiele mit Tastatur und hab schon mal " Extreme" geschafft. Ich springe fast immer durchgehend. ;)

Achja...Icy Tower...das hab' ich vor vllt einem Jahr das letzte Mal gespielt...Erinnerungen...*seufz*
Aber ich hab's schnell wieder gelassen...wurde schnell langweilig...;)

3400 Punkte
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Es wird :D

Für alle die nicht so richtig weiter kommen, ist hier ein kleiner Trick: :)

Rechtsklick auf Icy Tower, Linksklick auf Eingeschaften, auf Kompatibilität drücken, dann "Kompatibilitätsmodus für" drücken und zuletzt dann auf Windows 95 drücken. Dann geht im Spiel alles ganz langsam!

Punkte hab ich 4560 (mein erster WOW-Combo mit dabei =) ) Floors 260... Combos 48 (meine WOW-Combo ) Jaja was bin ich stolz, obwohls relativ gesehn wenig is...

mfG L

Achso... net alles in einem Spiel

Zuletzt bearbeitet:
Für alle die nicht so richtig weiter kommen, ist hier ein kleiner Trick: :)

Rechtsklick auf Icy Tower, Linksklick auf Eingeschaften, auf Kompatibilität drücken, dann "Kompatibilitätsmodus für" drücken und zuletzt dann auf Windows 95 drücken. Dann geht im Spiel alles ganz langsam!
Das macht ja dann keinen Spaß mehr und die Punkte sind mit Spielen ohne den Modus nicht mehr fair vergleichbar. Außerdem würde ich so ein Replay niemals in die Highscoreliste hochladen.

Obwohl ich mich echt Frage welches Reaktionsvermögen, Glück und was weiß ich nicht alles man haben muss, um Combos von >1000 zu schaffen, eine Ebene >1900 und Punkte > 1Mio. zu erreichen ...

Mein neuer Rekord ist jetzt 6834. Ich wei0 auch nicht wie ich das geschafft hab. ich hatte zwei wows und 2 supers :D