Construction Set Icons fehlen

Darkshade

Bürger
Moin Leute!
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich ein neues Objekt erstellen möchte (z.B. eine Waffe) und ich möchte die aussehen lassen wie ein Misc-Item, dann kann ich zwar problemlos das Modell angeben, wenn ich aber den Pfad für das Inventar-Icon vom Misc-Item abschreibe, findet er das nicht. Ich habe schon mit der Windowssuche den Datafiles-Ordner nach den Icons durchsucht, aber selbst wenn ich nur nach der Dateiendung, die im CS angegeben ist, suche, sind die gesuchten Icons nicht in er Ergebnisliste!
Wo sind die Icons hin? Bei den bereits existierenden Items sind sie doch auch da!
 
Zunächst einmal musst du die Daten auch auf deine Festplatte bekommen. Normalerweise "gammeln" die in der Morrowind.bsa (einem gepackten Archiv) rum.

Um die zu bekommen hast du zwei Möglichkeiten:

1. Du hast die Orginal-Morrowind (in der Pappbox mit der seperaten CS-CD). Auf der CS-CD befinden sich sämtliche Gamefiles entpackt, die kannst du dann einfach kopieren.

2. Du enpackst das bsa-Archiv.

Eine weitere Möglickeit für den Problem könnte sein, dass das CS standardmäßig nach dds-Icons sucht, aber die meisten als tga gespeichert sind. Einfach im Öffnen-Dialog unten die richtige Dateiendung aus dem Drop-Down-Meü auswählen.
 
  • Like
Reaktionen: Darkshade