Ich wollte nur mal Danke sagen!

Mythan

Neuankömmling
Hallo!

Ich habe mich zwar erst gestern Angemeldet bin aber schon einige Zeit als Gast unterwegs (wenn auch meistens nur um Mods zu suchen und zu downloaden) und da ich es nun doch endlich geschafft habe mich mal anzumelden wollte ich doch mal die Chance nutzen und einfach mal Danke sagen!

Ich hoffe dies wird jetzt nicht einfach als Spam oder Schleimen angesehen es ist mir einfach nur mal wichtig Danke zu sagen!

Ich habe The Elder Scrolls erst mit Oblivion endeckt und fand das Spiel zwar so ganz nett aber die Oblivion Ebenen und die Tore waren nicht so mein Fall und nach dem durchspielen verstaubte die DVD in meinen Regal, bis ich über die Mods gestolpert bin!

Und was soll ich sagen ich bin total begeistert wieviel Liebe,Arbeit und Fantasy in den Mods steckt!

Ich Liebe es immer wieder neue Mods zu suchen und zu spielen um zu sehen wie sich Tamriel verändert oder dank neuer Quest neue Abenteuer zu erleben.

Bevor es jetzt zu kitschig wird ......also einfach vielen Dank an alle Modder für die Arbeit die ihr euch macht und natürlich auch an das Scharesoft-Portal für die möglichkeit die ganzen Werke zu downloaden und sich auszutauschen!

Es grüßt der Myth!:)

Das ist nur menschlich, danke zu sagen. Wenn du jetzt nicht grade ein ausgebrochener Sträfling bist, der Scharesoft an die Gurgel will und sich deswegen erstmal beliebt machen will, nur um hier später alle Beiträge zu löschen, dann ist das sehr nett! :ugly:

EDIT: Habe grade Angst vor mir selbst :lol: