Suche Ich suche Rassen

Das Ritual

Abenteurer
wie oben gennant Ich suche Rassen eine ganz Liebe und eine ganz Dunkle
bz. einen Engel und den Tod :)


mfgg Das Ritual
 
Was Engel betrift gibt es auf Ei-der-Zeit doch die Avariel. Das sind zwar Elfen, sehen mit ihren Flügel aber aus wie Engel. Und hier auf Schar gibt's nuch Sucubbuse, wenn du Dämonen magst!;)
 
Was Engel betrift gibt es auf Ei-der-Zeit doch die Avariel. Das sind zwar Elfen, sehen mit ihren Flügel aber aus wie Engel. Und hier auf Schar gibt's nuch Sucubbuse, wenn du Dämonen magst!;)
Die Avariel gibts aber auch mit 2 versch. Dämonenflügeln, du kannst sie also für gut und böse verwenden;)

Für Böse würde mir noch Chigari & Ismelda Demon Race einfallen. Ebenfalls aufm Ei zu finden.
 
lieb, hmm, vielleicht das hier: Cute Elves, Dream Walker, Elves of Lineage II, Corean mod, Saram, sulhwa, Lattamer V3

dunkel: Raven Elves, Ancient Elven Sorcerer, Grigori Daemons, Grigori Deathwatch, A Chingari and Ismelda Demon Race, Slofs Playable Xivilai, Slofs Devil

Tod: Modular Oblivion Enhanced

Engel: Angels and Demons

Du findest alle Mods auf Tesnexus.com, außer die beiden Mods von Slof, aber vielleicht released sie diese wieder nachdem sie schon einige ihrer Mods wieder hochgeladen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Modular Enhanced......
schön und gut wenn mir jemand mal sagen könnte wie die Quest wetergeht nachdem man das Buch gefunden hat :oops::oops::oops::oops:

p.s. Raven Elves ist cool
 
Dieses mystische Buch wird vom Spieler solange nicht verstanden, bis er ein mächtiger Magier ist.
Das heißt man braucht:

* Level 25

* 75 Intelligenz
* 75 Willenskraft
* 75 Mystic
* 50 Beschwörung
* 50 Zerstörung
* 50 Illusion
* 25 Alchemie
* 25 Veränderung
* 25 Wiederherstellung

Dann wird das Geheimnis des Buches ein wenig klarer und es führt den Spieler durch das Ritual.

Zitat aus dem Text beim Download!