Ich suche Hilfe bei meinem neuen Modprojekt! :)

Delorthan

Fremdländer
Hallo, TES: Skyrim-Freunde.
Ich bin nun seit eineinhalb Jahren Skyrim-Modder und habe ein wenig Erfahrung gesammelt. Nun möchte ich eine größere, selbstständige Mod erstellen. Deshalb mache ich diesen Thread. Ich bräuchte nämlich ein kleines Team, um dies zu verwirklichen. Das meiste habe ich mir schon überlegt: Die Mod soll "Hjollgar" heißen. (Aber so richtig nordisch ausgesprochen, halt: "Chjollgar"). Falls jemand Hobbymodder ist, kann sich bei Interesse gerne melden. Auch Leute, die Synchronsprechen (Ich möchte die meisten Skyrim-Stimmen austauschen) und texturieren, etc. können, würde ich mich freuen. Nun zur Story:
"Das abgelegene Hjollgar, Heimat von einigen Nord, die das Leben in Himmelsrand satt hatten, ist ein ruhiges Örtchen. Viele Dörfer und viel Land. Allen Leuten geht es gut und die Wachen auf ihren Pferden gut gelaunt. Doch als die Thalmor ein Buch erhielten, was das Leben eines Nord aus Hjollgar beschrieb, fanden machten sie sich auf die Suche. Unbemerkt schlichen sie sich in die Gesellschaft, doch irgendwann merkt auch der Dovahkiin, das etwas nicht stimmt und untersucht ihre Lager auf Hinweise. Laut einem Buch wollen sich die Thalmor zusammenschließen um auch das ruhige Hjollgar unter ihre Faust zu kriegen. Doch die Bewohner Hjollgars und das Drachenblut reagieren...." Der Anfang der ersten Stadt, in die man kommt. Skönhet ist schwedisch und bedeutet "Schönheit". Das ist angelehnt an das wundervolle Ambiente, das in diesem Dorf sein soll. So, das war's: hier noch was schönes :) Eigentlich sollten die Wachen mit den Pferden reiten. Ich habe ihnen aber ein AI-Package gegeben, was sie stehenbleiben lässt und sie tun einfach nichts, bis man ein Verbrechen begeht.)

[video=youtube;eTwS7VYiwsA]https://www.youtube.com/watch?v=eTwS7VYiwsA&feature=youtu.be[/video]

Macht's gut, Freunde - Delorthan.</span><br>
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich könnte ein bisschen als Level-Designer helfen. Ich hab zwar noch keine eigenen Mods hochgeladen aber kenne mich recht gut in der Materie (CreationKit) aus. Was ich eben (noch) nicht kann ist das Scripten mit Papyrus.