Suche Ich suche 2 Mods

Gordon313

Abenteurer
Hallo!

Gibt es eine Mod, die in der Wildnis gefundene Erzadern auf der Karte markiert? Und ich suche auch eine Mod die in den Kill Sequenzen automatisch Screenschots erstellt?

Danke

Edit: suche 3 Mods! Die andere ist noch eine Mod die bei einer Feuerverzauberung auch die Waffe brennen lässt und bei einer Eisverzauberung die Waffe mit einer Eisschicht überzieht wenn man die Waffe zückt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die erste Mod die du suchst gibt es meines Wissens noch nicht, dass wär ja ein Mordsaufwand ;) Allerdings gibt es diese Mod, die sagt welcher Rohstoff in der entsprechenden Mine vorhanden ist, dass macht manche Suchen ungemein einfacher.

Zu deiner zweiten Mod: Warum machst nicht einfach selbst einen? Geht mit F12 oder Print Screen :-D Wenn du Killmoves magst kann ich dir noch diese Mod ans Herz legen - die gibt's meine ich sogar auf Deutsch.

Von dieser dritten Mod habe ich noch nie etwas gehört, sowas dürfte, wenn überhaupt, nur mit dem Script Extender möglich sein :?

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem behilflich sein, auch wenn unterm Strich von meiner Seite wenig rausgekommen ist :oops:
 
Zur dritten Mod bräuchte man kein SKSE denke ich...man muss einfach nur einen Flammen- bzw. Eisshader über die Klinge legen.
 
Hallo Leute,
ich hänge mich mal an diesen Thread ran, damit ich wegen einer Frage nicht einen neuen aufmachen muss. Gibt es eine Mod für Skyrim, in der Helgen (eine DV-Version) wieder komplett aufgebaut wird?
Ich danke für Antworten.

MfG.
Aspiria
 
Meines Wissens nach noch nich, würde ich mir aber auch wünschen...
Als quest könnte ich mir zuerst einen Statthalterposten vorstellen und dann vllt ein Platz am Hof...