Suche ich such mich noch krumm:-(

Thayja

Abenteurer
Hallo

Ich suche ganz verzweifelt nach diesem Mod der verhindert das die Questtexte zu schnell verschwinden.
Ich weiß das ich hier irgentwo schon mal was in einem Thread davon gelesen habe aber ich kann mich nicht mehr erinnern welcher das war bzw. wie der Mod hieß. :?:Sry das es evtl. dadurch nen doppel post gibt aber ich such jetzt schon drei Tage und find es einfach nicht mehr.:thunder::cry:

Grüße Thayja

Es gibt eine Mod, die Soundfiles ohne Ton anbietet. Allerdings weiß ich nicht, ob das auch bei englischen Mods nützt. Ich drücke in diesem Fall jedesmal die Escape-Taste - man gewöhnt sich dran.

• Like
Reaktionen: Thayja
Danke für den Hinweis ,es ist jedoch nicht das was ich suche.
Die Mod die ich meine verhindert das die Questtexte zu schnell verschwinden und man sie dadurch nicht lesen kann. Heißt wenn ich vor einem Npc stehe der mir im Rahmen einer Quest etwas mitteilt erscheinen doch immer diese Texte .Diese verschwinden bei mir nach ca.3-5 sec auch wenn es 5 zeilen sind. Dadurch sind sie nicht lesbar da sofort der nächste text kommt der wiederum nach 3-5 sec.verschwindet.
Es gibt eine Mod die ,die Zeitspanne verlängert in der die Texte angezeigt werden . Diese suche ich.

Grüße Thayja

Zuletzt bearbeitet:
Sowas meinen die beiden ja auch. Die Mod unterlegt die Dialoge mit leere mp3-Dateien. Diese haben eine bestimme Länge, 8 Sekunden oder so, weiß ich nicht genau.
Dadurch tritt dein gewünschter Effekt ein.

• Like
Reaktionen: Thayja
Ah danke Knochenkeule das war für mich nicht ersichtlich, klar wenn das den effekt bringt ist es ja in ordnung.

Ich habe die Mod gerade heruntergeladen und sie funktioniert mit dem wermutstropfen das die Sprachausgabe meiner Begleitung weg ist.Aber das ist jetzt
nicht das schlimmste .

Danke nochmal
Thayja

Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was blöd ist dran wenn nur ein Wort z.B. "okay " gesagt wird brabbelet der Npc stur seine 8sekunden weiter. Aber man kann nicht alles haben jetzt kann man wenigstens die Texte lesen.^^ Danke nochmal an alle.
:bye:
Grüße Thayja