Construction Set Ich mus euch bitte jetzt zu gehen etc.

Dacri

Vertrauter
Hi Leute, bei meinem mod habe ich folgendes Problem. Wenn ich zu lange warte(im Exterior, einfach nur umbenannte Wildnisvon tamriel) dann rennen die Leute aus meiner Stadt auf mich zu und behaupten dass ich ihn ihrem haus wäre etc. Selbst wenn ich da garnicht drin war! Meist sind dass nur 2(ein haus halt) aber vorher ist es mir passiert, dass auf einmal abnds, als alle aus der Schenke kamen fast die ganze Stadt auf mich zugerannt ist. Bin dann per tcl auf die(noch) unbegehbaren mauern geflüchtet, aber die wurden zu mir hochgeportet. weis jemand woran die ganze Sache liegen könnte, oder wie ich das Problem lösen könnte? Oblivion ist auf 1.2 gepatcht SI hab ich keines drauf.
lg Dacri

PS: hoffe es ist das richtige forum...bin mir da manchmal ned so sicher.
 
Hallo.

Rechtsklicke mal die Zelle im ObjectWindoew, und schau, ob du da versehentlcih einen Owner eingetragen hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es daran läge wäre es komisch... ich wusste garnicht, dass mann Tamriel Zellen einen Owner zuweisen kann.
Nochwas: Der Bug vergeht auch, wenn man den entsprechenden NPC in der Console anklickt und resurrect einigbt. Ob er dann später irgendwann wieder kommt, weis ich allerdings nicht.
 
Guck mal in den Packages für deine NPC, die dir nachlaufen, nach, ob du da "Continue if PC near" angehakt hast. Ich habe nämlich schon mal festgestellt, dass die dann aus mir unerklärlichen Gründen dieses Verhalten zeigen.
 
  • Like
Reaktionen: Dacri
hoho, echt? Ich weis, dass ich da so ziemlich überall das angehagt habe... könnte ein Grund sein! Vielen Dank für diesen Hinweis, werds sofort prüfen, wenn ich zeit hab!