Das Setting dafür ist iLevelUpSkillCountIch bin seit zig Monaten Stufe 30-32. Ich möchte im Spiel in einem Bett schlafen, ohne das ich aufsteige. Ist das irgendwie möglich?
Warten regeneriert kein mana und keine hpSorry, aber die Frage ist ja zum Brüllen komisch.
Erzähl uns Unterbelichteten doch mal, wo optisch der Unterschied zwischen Warten und Schlafen ist.
willkommen im ClubKomisch, hab ich noch nie gebraucht.
naja ... ich denke, dass die Absicht mit dem schlafen rein "rollenspieltechnisch" ist.Nehmts mir nicht übel, aber mit Stufe 30 muß man schon ganz arm dran sein, um zum Regenerieren schlafen zu müssen.
Warten regeneriert kein mana und keine hp
Ich denke, dass das immer wieder durch gekaut wurde. Nehme einfach keine Quest mehr an und halte dich nur in den Orten auf. (Ausnahme: Kvatch)
Dann triffst du auch keine Monster, um aufzuleveln.
Cherubion
echt ? Ist das so ? Dann sorry.mh:huh: , wenn ich keineTraenke mehr habe und angeschlagen innem DUngeon stehe, klick auf warten undbei mir regeneriert alles,solldas n Bug bei mir sein?:huh: :huh: :huh:
Na, da hast Du aber toll was gekonnt. Zumal der optische Unterschied zwischen Warten und im Bett liegen ja so gewaltig ist. Gratuliere zu dieser Meisterschaft.
Growlf, Du musst mal etwas geschmeidiger werden und das nicht so technisch sehen.Na, da hast Du aber toll was gekonnt. Zumal der optische Unterschied zwischen Warten und im Bett liegen ja so gewaltig ist. Gratuliere zu dieser Meisterschaft.
Genau. Und darum sitzt Du dir auch den Hintern platt und bastelst Wochen um Wochen Klamotten, die ein anderes Spielgefühl vermitteln und Spieler dabei unterstützen, seiner Spielfigur ein anderes Image und Feeling zu geben.Das sind die wahren RPGler! Solche Leute braucht man unbedingt. Ohne die funzt auch kein MMORPG.
Für andere stehen die technischen Fragen vollkommen im Hintergrund und sie setzen sich nur in der Not damit auseinander. Die Laufen auch nicht, sondern gehen, wenn sie normal unterwegs sind. Sie suchen gegen Abend einen Gasthof auf, mieten da ein Zimmer und sitzen abends noch in der Gaststube. Morgens ziehen sie dann weiter. Die würden auch eine Kirche nicht mit Waffen oder in Rüstung betreten.
Growlf,"Toll gekonnt" finde ich, wenn einer, statt zu warten, was GENAU DENSELBEN EFFEKT und GENAU DIE GLEICHE OPTIK wie Schlafen hat, solche Verrenkungen veranstaltet wie oben beschrieben.
Da greif ich mir, ehrlich gesagt, an die Birne. Aber schade um jeden getippten Buchstaben. Da hast Du völlig recht.