Projekt Ich leihe euch meine Stimme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nightred

Neuankömmling
Hallo liebe, fleißige Modder!

Ich bin ein sehr großer Fan von Morrowind und Oblivion und habe für beide Games auch sehr viele MODs installiert und gespielt und bei vielen ist mir aufgefallen das die Synchron-Stimmen etwas unsauber klingen. Ich habe die MODs mit meinen Freunden gespielt und die meinten dann zu mir: „Also das mit der Synchro, das kannst du besser!“

Aus diesem Grund kam ich zu der Idee meine Stimme zu verschenken. ^^ Nein, ehrlich mir wäre es eine Ehre meine Stimme in einem MOD zu hören. Also wenn ihr selber keine gute Stimme habt und Euch meine vielleicht gefällt dann schreibt mit einfach an Peter@Nightred.com. Selbstverständlich mache ich das alles hobbymäßig und verlange nicht mehr als einen Platz in den Credits. Ich bin auch sicherlich kein Profi, aber ich denke dass meine Stimme ganz angenehm ist. ^^

Ein Stimmbeispiel findet ihr hier in einem World of WarCraft Video von mir:
http://www.Nightred.com/videos/zg.wmv

Ich habe halt einige gute Audio-Programme und ein altes Mikrofon vom Norddeutschen Rundfunk, deswegen ist die Qualität bei meinen Aufnahmen recht gut.

Erzählt es auch euren Freunden! xD
 
geiles video
falls mein mod Waldläufergilde was wird /bzw mein Cs wieder geht wäre die
Stimme super
 
Hallo und danke für das Lob!
Sicher, sobald du für die Waldläufergilde eine Stimme brauchst, genügt eine Mail :)
 
Ich wollte eigentlich usprünglich fragen ob Faeryl Nightred oder mich meint. Diese Zeile ist dann irgendwie verloren gegangen oder von mir vergessen worden. Wegen ihrer sarkastischen Bemerkung woltte ich sie mit dem Fisch und dem Fragezeichen fragen ob sie möglicherweise ein Troll ist (Solche Fisch wirft man nämlich Trollen hin). Da ich das nicht weiss habe ich Sie einfach mal gefragt.
 
HALLOOO???

Was seid ihr denn für welche?

Warum ist dieser Thread nicht heißer als heiß?

Nightred hat eine geniale Stimme, auf keinem Fall werd ich noch auf ihn verzichten :-D.

@Nightred, du bist schon für etliche meiner nächsten Mods eingetragen ;).

MFG ALEXI

PS: Ich empfehle dich mal weiter :lol:, aber nur wenn du willst?
 
Uh, Konkurrenz!

Jep, du hast wahrlich eine angenehme - dass einzige dass mich daran Stört ist der "s" Fehler. Aber wenn anderen dass egal ist isses mir genauso Knusper, ich mache ja keine Mods ^^ ich leihe ebenfalls meine Stimme her.

Wenn du mal meine hören möchtest, Such hier mal nach:
Fellan's Weißgoldturm (habe ich komplett Gesprochen)
Alexi's Magiergilde (habe ich einige NPCs gesprochen, u.a. einen Ork)

Derzeitiges Projekt; Der Orkkrieg
Was vielleicht noch bald kommt; Off-Sprecher für K1 Dokumentation.

lg, frohes Schaffen und ich hoffe mal auf eine zusammenarbeit,
Zeis

EDIT:
Achja, noch eine Frage; A) Ist dein Mic ein Kondensator- oder ein Dynamisches Mic? Klingt nach nem Dynamischen im Video.
B) Wie bist du da ran gekommen? :>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.