Shivering Isles Ich komme im HQ nicht weiter...

Ahnengeist

Neuankömmling
Also ich habe gestern das Hauptquest von SI angefangen und habe jetzt ein dickes Problem. Ich habe das Quest mit der Festung Xedilian fertig, danach muss man ja die Herrscher von Mania und Dementia nach dem Grauen Marsch fragen. Soweit ist alles in Ordnung. Aber dann wenn man aufklären muss wer die Fürsten von Dementia umbringen will, stockts bei mir. Der Kajjit Maza irgendwie und die Dunkle Wächterin Nenelet oder so füren ja, wenn man sie als schuldig indentifiziert, miteinander ein Gespräch. Das Gespräch soll ja in der Nacht stattfinden. Also folgte ich ihnen und sie blieben beide nebeneinander an einem Dunklen Eck stehen. Jetzt sollten sie eigentlich miteinander sprechen doch Stundenlang stehen die da und sagen nichts:eek: Was jetzt? Warten bis zum nächsten Treffen? Hab ich gemacht. UND?? Wieder nix? Wat jetzt? Ja ich sprach den Kajjiten mal an als er neben dieser Dunklen Verführerin Nenelet?? oder so stand. Er sagte dann irgendwas und dann erhielt ich die Nachricht ich soll sie in einer anderen nacht belauschen, sie hätten mich erwischt. So, aber die Treffen sich dann irgendwie nicht mehr. Also wieder Spielstand laden und wieder warten bis ihr wisst schon. Aber sie reden nicht miteinander. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du sie belauschen willst,sehen die dich dann?Bei mir haben die 2 sich bei den abwasserkanälen getroffen und ich stand quasi über denen,da die direkt neben der treppe standen.
 
Du musst ziemlich nah an sie rankommen, sonst starten sie ihr Gespräch nicht. Mich haben sie dabei sogar entdeckt, aber es war ihnen egal. Scheinbar muss man sich nur direkt neben sie stellen.
 
ich hab mich einfach hinter die Kisten gehockt. da sehen die dich nicht, aber du bist direkt nebendran, sodass das Gespräch auch startet
 
Am besten mit einem Unsichbarkeitszauber so nah wie möglich an den Treffpunkt ran und warten bis das Gespräch läuft. Ich war vorher schon da und hab auf die beiden gewartet.

Versuchs mal so...;)

Gruss Morgaine