Ich komm nicht mehr in Bruma rein!

DonMett93

Neuankömmling
Hi.

Ich habe ein ganz schön blödes Problem.
Ich komme nicht mehr in Bruma rein.
Immer, wenn ich rein möchte, stürzt das Spiel während dem laden ab.
Hab schon alle Mods deaktiviert, die was damit zu tun haben könnten, aber es ging trotzdem nicht.:huh:


Bevor ich hier alle Mods einzeln aufschreibe, die ich benutze, möchte ich erstmal fragen, ob es eine einfachere Möglichkeit gibt, die Mods hier aufzulisten.

Schonmal danke für Antworten!
 
Mache eine Photo davon.

Fange mal ein neues Spiel an und mache es dann nochmal oder lösche die ini soweit ich weiß taucht danach eine neue auf.
 
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=29856&highlight=Bruma+Statue+Crash

Sufu nutzten -> Der Beitrag von darklady bringt die Lösung. Nach dem Kampf bei Bruma wird die Statue erstellt, veränderst daraufhin mit "showracemenu" deinen Charakter,
ist die Statue fehlerhaft und es gibt nen crash.

Ein Präventionssystem das bekannte Abstürze vehrindert und nen Signalton gibt. SO kommst du wieder rein.
Ich weiß nicht genau ob es in Oblivion Improved implentiert ist oder ob es ein anderer mod war, aber beim draufklicken auf die Statue kann man sie erneuern.
 
Ich glaubs nicht.

Ich kann euch leider nicht sagen, ob es geklappt hat, weil Oblivion durch die Mod gar nicht erst starten will.
Kaum öffnet sich das Fenster, verschwindet es auch schon wieder.:cry:

Hättet ihr dafür vielleicht auch eine Lösung?
 
Hast du Mods, die etwas an Bruma verändern? Seit wann kommst du nicht mehr rein? Hat diese "Kill_Bruma_Statue"-Mod vielleicht irgendwelche Voraussetzungen?

MfG,

Merin
 
Danke für die Antwort, hat sich schon länger keiner gemeldet.

Mods, die Bruma verändern, hab ich nicht.
Das letzte mal, als ich in Bruma war, musste ich für die HQ mit Martin dieses Obliviontor angreifen.
Danach hatte es noch funktioniert. Nun hab ich die HQ aber schon beendet.
Ich musste die HQ mit einem Konsolenbefehl zu Ende machen. Kann es sein, dass dadurch mit Bruma irgendwas passiert ist? Sind dadurch vielleicht einfach Probleme in Bruma entstanden, die auch mit der Statue zusammenhängen?
Und die Mod hat meines Wissens keine Voraussetzungen. Hab zumindest keine gefunden.

Naja, wenn es gar nicht mehr klappen wird, werde ich neu starten. Hatte ich in naher Zukunft sowieso vor.
Trotzdem nervt mich das schon ein bisschen.
 
Okay, es klappt nun endlich :!::clap::hah::yeah:

Die Mod, die du verlinkt hast, hatte nicht geklappt.
Jetzt hab ich aber einfach mal die verlinkung von Drave_TheFlamen ausprobiert und die klappt.
Hätte ich sofort ausprobieren sollen:headwall:

Danke für eure Antworten und die Zeit, die ihr geopfert habt!