Technik Ich kann Oblivion nicht deinstallieren und es auch nicht starten

hab ich bei meinem auch gehabt, is irgendwie nen fehler. probier mal oblivion manuell zu löschen und abermals zu installieren. hab 4-5 versuche gebraucht bis es geklappt hat^^
 
Du brauchst das hier:RegSeeker
(clear regsitry->ok->"select all"->"green items"->rechtsklick->löschen)
Und dann sollte wieder alles normal gehen.
Falls es hilft bedanke dich nicht bei mir sonder bei dany,hab es von ihm.

Am besten du löscht davor noch alle Ordner von Oblivion.
 
Du brauchst das hier:http://www.zdnet.de/downloads/prg/3/c/de0T3C-wc.html
(clear regsitry->ok->"select all"->"green items"->rechtsklick->löschen)
Und dann sollte wieder alles normal gehen.
Falls es hilft bedanke dich nicht bei mir sonder bei dany,hab es von ihm.

Am besten du löscht davor noch alle Ordner von Oblivion.

Edit:kann ein mod oder admin das obere löschen?
 
@Cola: Is zwar Offtopic aber ... Das kannste auch selber: Geh auf Ändern, dann Löschen. Nun setzt du den Punkt bei Löschen und bestätigst! Post gelöscht ^^
 
Ich muss leider sagen das ich durch ein PI unter XP ein ähnliches Problem habe und es sich durch die Registry löschungen nicht beheben lässt. Gibt es vieleicht noch andere Möglichkeiten dieses Problem zu beheben? Ich werd ansonsten heute Abend erstmal wieder formatieren :roll:
 
ich hab obl komplett mit tuneup utilities 2007 (testversion) von der festplatte gekickt, hat ne ganze weile gedauert, das prog löscht wohl nach irgendeiner amerikanischen-außenministeriums-paranoid-sicherheits-stufe. dafür war dann echt alles weg und ließ sich neu installieren.
 
Hat bei mir nicht funktioniert und ich habs mit dem Gutmann Prinzip gemacht, da ist die nummer mit dem Verteidigungsministerium nix gegen :eek: Naja nun hab ich formatiert, hat den selben Effekt *g*