Technik Ich kann nicht mehr schnellreisen!!!

Krösus

Neuankömmling
Hallo,

Ich hab ein Problem mit dem schnellreisen. IMMER wenn ich versuche, von EGAL WELCHEM Ort aus zu Reisen, steht oben "Von diesem Ort aus ist Reisen nicht möglich"! Wie wenn ich in einem Haus o. Dugeon bin. :shock: Bin ich aber nicht!!! :huh:

Ich glaube das ist zum erstn Mal aufgetaucht, als ich bei
"MaSydJun's Tales of the Realm of Ruun Der Turm von Rangit" am Schluss aus der Höhle Teleportiert worden bin. Vieleicht "denkt" ja Oblivion, dass ich immer noch in der Höhle bin,weil ich sie nicht selbst durch die Tür verlassen habe?!? :?

Kann mir Irgendwer helfen??? :? BITTE!!!

PS: Ich habe auch alle Mods deaktiviert gehabt! Gefuntzt hats allerdings nicht.
(Sonst hätte ich ja das hier nicht geschrieben!!!)

Ich bin verzweifelt! :cry:

Krösus
 
Zuletzt bearbeitet:
1.) gehört in den technik bereich
2.) probiers mal mit deaktivieren von realm of ruun und anderen mods
am besten du nennst noch dein system, patchstufe, und sonstige mods.

lg :)
 
hast du vielleicht MOE Lichtcraft drauf ?
bei mir war des au so dann hab ich herausgefunden:
das es da ein häckchen bei Spieldateien gibt eben mit MOE Lichcraft des des schnellreisen aufhebt was man aber wegmachen kann ohne MOE L runterzu hauen (was schade wär weils echt gut gemoddet is)
 
1.) gehört in den technik bereich
2.) probiers mal mit deaktivieren von realm of ruun und anderen mods
am besten du nennst noch dein system, patchstufe, und sonstige mods.

1.) Tschuldigung. Wusste ich nicht.
2.) Hab alle Mods deaktiviert.
-Patchstufe: Version 1.2.0201
-System: Widows XP, Pemtium4 1024MB Ram, 3.0Ghz, Geforce 6800,

Oblivion lief bei mir immer ohne Probleme(Mit Mods)!!!

hast du vielleicht MOE Lichtcraft drauf ?

Hab ich nicht. Daran kanns also nicht liegen.
 
Ich hab ein Problem mit dem schnellreisen. IMMER wenn ich versuche, von EGAL WELCHEM Ort aus zu Reisen, steht oben "Von diesem Ort aus ist Reisen nicht möglich"! Wie wenn ich in einem Haus o. Dugeon bin. :shock: Bin ich aber nicht!!! :huh:


Meine Standart antwort: Speicherungen sichern, Neuinstallation, dan müsste es wieder gehen.

So was war bei mir auch mal: Imer wen ich nach Anvil schnelreisen wollte, stürtzte mein Pc ab. Neuinstalliert und es ging.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Krösus
Meine Standart antwort: Speicherungen sichern, Neuinstallation, dan müsste es wieder gehen.

So was war bei mir auch mal: Imer wen ich nach Anvil schnelreisen wollte, stürtzte mein Pc ab. Neuinstalliert und es ging.

Tut mir leid Dunkler, aber es funktioniert nicht.
Ich hab Oblivion gestern noch neuinstalliert, aber das einzige was passiert ist, ist, dass ich alle Sachen die ich in SI gemacht hab noch mal machen muss, weil Oblivion das Ganze nach der Neuinstallation nicht mehr erkennt.
Meine Rüstung ist weg, alle Quests die ich in SI gemacht hab
(der ganze HQ :cry:). Schnellreisen kann ich immer noch nicht. (zeigt immer noch "Von diesem Ort aus ist Reisen nicht möglich")

Ich bin immer noch verzweifelt! :cry: (mehr denje (SI)) :cry::shock::cry:
 
Vieleicht liegt es daran, dass im CS keine Schnellreise angegeben ist aber
der Mod funzt bei mir auch nicht richtig!
Ich habe diesen Brief aus dem Schiff geholt und die nehmen ihn nicht, naja

MfG

bauer
 
Hast du auch wirklich alles gelöscht? Also Mods (in dem Oblivion Ordner), speicherungen,... .

Nee hab ich nicht. :oops:
Aber kann ich denn, wenn ich alle Mods entferne, sie hinterher wieder draufmachen? Ich will nich ohne Mods spielen müssen!!! :cry:

Kann ich auch einfach alle Mods in einen anderen Ordner kopieren und sie dann hinterher komplett, so wie sie vorher waren wieder draufspielen?
 
Vieleicht liegt es daran, dass im CS keine Schnellreise angegeben ist aber
der Mod funzt bei mir auch nicht richtig!
Ich habe diesen Brief aus dem Schiff geholt und die nehmen ihn nicht, naja

MfG

bauer

Das ist schön und gut. Kann mir denn auch wer sagen wie man das im CS ändert bzw überhaupt erkennt?!? :?
 
Natürlich kannst du die mods hinter "wieder draufmachen". Aber installier die doch dann mit obmm (oblivion mod manager) da gehts sehr einfach und man kann die mods samt datafiles aktivieren und deaktivieren wann man will.
 
  • Like
Reaktionen: Krösus
Daaaaaaaaanke!!!!!

Danke Dunkler, danke Ahnengeist

Es klappt, ICH KANN WIEDER SCHNLLREISEN!!!!!!!!!!! :-D:lol::-D

Ich hab ALLES entfernt und wieder neuinstalliert und jetzt funtzt es!!:D
Trotzdem kann ich in Saves die nach dem durchzocken von
Tales of the Realm of Ruun sind, immer noch nicht schnellreisen!:shock:
Deswegen bin ich der Annahnme, dass TotRoR oder zumindest irgendetwas was damit zusammenhängt an der schnellreise Blockade schuld ist.

Hat vielleicht irgendwer ein ähnlicher Problem(mit TotRoR)?!?
 
Tales of the Realm of Ruun

M.Syd jr.'s Tales of the Realm of Ruun - The Tower of Rangit.
Von Ryan O'Hershey (dem Modder von :-DBlood&Mud I-III:-D).
Gab es nur 8)"exklusiv"8) auf PC ACTION und PC Games,
nicht zum Download!!!:cry:

Geheiligt werde :hail:Ryan:hail:
___________:hail::angel::hail:____________
 
Ich hab den Mod Manager und alle Mods die Konflikte mit TotRoR hatten deaktiviert. Schnellreisen konnte ich deswegen trozdem nicht!
Aber ich glaube, dass das Problem erst auftritt, nachdem ich in TotRoR aus der letzten Höhle komme. Die verlasse ich nähmlich nicht selber durch die Tür, sondern wenn ich auf die Tür zugehe kommt ein Ladebildschirm und dann bin ich draußen und der Abschlusstagebucheintrag taucht auf.
Wahrscheinlich "denkt" Oblivion, dass ich immer noch in der Höhle bin, weil ich sie nicht selber durch die Tür verlassen habe.
Außerdem ist nachdem ich die Höhle verlassen habe, keine Detailkarte vorhanden.:huh:
 
Frage zu TotRoR: (au wenns hier nich ganz hingehört)
Aber kannst du mir sagen wie ich aus dem Raum (glaub Katakomben) wieder rauskomm (näxter raum)(der raum in dem ich bin is so: du gehst da son paar schritte und dann is da so ein riiiiiiesen Raum ganz dunkel und in der mitte sone mauer oder Wand)(is kurz nachm reinkommen) kann mir wer helfen ?????