Problem ich kann nicht mehr hinsetzen und sparachprobleme in oblivion

warrior55

Neuankömmling
Hi
1.Ich habe ein problem und zwar kann ich mich in Oblivion nicht mehr hinsetzten. Ich sehe nur neben dem stuhl und paar sekunden später kann
ich wieder rumlaufen. (brauch für Si anfangmission)

Hab mal wo gelesen dass es sein kann,dass die sitzanimation gelöscht wurde
Kann mir jemand sagen wo ich die downloaden kann, oder kann von euch jemand die für mich uploden.
Ihr könnt mir auch sagen wo ich die finde. Hab den Oblivionordener, wo es noch ging mal wo gesichert.
oder wo ist der animationsordner

2.Sprachprobleme zum zeil gelöst
siehe post 11.

Ich fände es gut wenn ihr mir helfen könntet, oder ideen habt woran es liegen könnte
 
Zuletzt bearbeitet:
Die modliste is so lang. Ist die wichtig für das Problem mit der sitzen.
Das sprachproblem ist ja mittlerweile gelöst
 
Benutzt du obmm ? Damit sind es nämlich 2 Klicks und du hast sie fertig, Copy&Paste bereit! ;)
Welche Mods hast du in letzter Zeit installiert? Hast du probiert ohne diese zuspielen ? :?
mfg
 
Vielleicht hast Du ja irgendeine Mod installiert, die das Sitzen ändert. Eine Pose-Mod, oder eine Mod, die die Animationen an sich ändert könnte das sein, aber auch schon eine Rassen-Mod. Ich hatte mal eine Mod installiert, die die Sprung-Animationen geändert hat. hat haufenweise Fehler im CS verursacht, aber deinstallieren konnte man sie nicht, weil sonst das Spiel gar nicht erst gestartet ist. Die bin ich nur durch Neuinstallation wieder los geworden.
So gesehen wäre eine Mod-Liste gar nicht verkehrt.

Allerdings muss ich gestehen, dass ich eigentlich nur deswegen meinen Senf hier loslasse, weil ich dich bitten wollte, in Zukunft ein wenig weniger falsch zu schreiben....;)
 
Modliste:
nur animationsmods:
Deadly reflex
sexlivion
pose packS

es sind alle ausgeschaltet
 
Zuletzt bearbeitet:
Was Zur Hölle ist denn bitte lovers und sexlivionpose pack? :shock: :huh:
Probier mal komplett ohne Mods nen neuen Char zu erstellen und es damit zu testen
Sind das auch Mods die du neu auf der Platte hast?
 
Was Zur Hölle ist denn bitte lovers und sexlivionpose pack? :shock: :huh:
Probier mal komplett ohne Mods nen neuen Char zu erstellen und es damit zu testen
Sind das auch Mods die du neu auf der Platte hast?

mit sexlivion kann man seine erotischen träume auf sehr schöne und entspannende art ausleben - sehr empfehlenswert
 
OT: Mkaayy, okay das bräuchte ich jetzt nicht aber .. naja.. :roll:

Okay dem Namen zuentnehmen sind ja neue Animationen dabei, oder? Könntest du die mal aus dem Data ordner entnehmen, vielleicht liegt ja da das Problem( bin auch eher ratlos)

EDIT: Was hast du geändert, dass es ging?
EDIT2: Hast du neue Sitzanimationen durch die Posepacks eingefügt?
 
Zuletzt bearbeitet:
nichts.
Es geht nicht richtig.
Hab durch zufall entdeckt, dass wenn man des Stuhl anklickt neben dem stuhls steht, aber in wirklichkeit sitzt man drauf, nur man sieht es nicht.
So konnte ich nun zu den shivering issles,

Zudem habe ich die Oblivion startdaten also unveränderte meshes, Texturen usw. über die alten drüberkopiert.
 
Die Sprachdaten gehen doch nicht gaanz richtig.
Die Leute sprechen zwar alles wenn man sie anklickt.
Aber wenn man Gespräche zuhört, hört man den größeren teil, dann hört man so 5sec nichtrts. dann h ört man wieder 4sec. was und dann wieder 4sec nichts usw.
Woran könnte das liegen oder was kann ich dagegen tun?