Ich kann keinen Vampirclan finden!!

Dante2000

Hausvetter
Hallo!
Ich suche die Vampirclane verzweifelt in Morrowind!
Könnte jemand mir einen Screenshot oder sowas inder art geben auf der die Positionen der Vampiclan-Hauptsitze zu sehen ist?
Bitte nicht steinigen!!...:oops::oops:

mfg Dante 2000
 
Zuletzt bearbeitet:
augenblick, warte mal kurz.

Druscashti (Quarra): direkt östlich von Khuul. Kannst du praktisch gar nicht verfehlen. Dwemerruine.

Ashmelech (Aundae): befindet sich auf einer runden Insel zwischen Sheogorad und Vvardenfell. Velothi-turm. Keine Dwemerruine.

Galom Daeus (Berne): In der direkten Umgebung von Tel Uvirith. Schau dich einfach nach einer Dwemerruine an einem Lavasee um. Sollte nicht schwer zu finden sein.

hier nochmal eine genauere karte:


EDIT: Entschuldige! habe mich vertan. Die insel, die rot markiert ist, ist die falsche. Ashmelech liegt auf der Insel links daneben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schreibs Dir so hin:
Aundae (Diebe) - Ashmelech (Südwestlich von Dagon Fel)
Berne (Kämpfer) - Galom Daeus (nordwestlich des Erabenimsun Camps)
Quarra (Magier) - Druscashti (Östlich von Khuul)
 
  • Like
Reaktionen: Dante2000
Wow Danke aber gibt es eigentlich starke unterschiede unter den Vampir Clanen??

EDIT: OK Aundae Diebe Berne Kämpfer und Quarra Magier gibt es noch besondere Gegenstände oder belohnungen??

mfg Dante 2000
 
Zudem gibt dir der Mod "Vampirwarnung" sogar an, in welchen Höhlen sich Vampire (mit Clanzugehörigkeit) befinden (natürlich musst du vor der entsprechenden Höhle stehen).

Auf der Karte waren ja nur die Hauptquartierlager markiert.
 
Ich schreibs Dir so hin:
Aundae (Diebe) - Ashmelech (Südwestlich von Dagon Fel)
Berne (Kämpfer) - Galom Daeus (nordwestlich des Erabenimsun Camps)
Quarra (Magier) - Druscashti (Östlich von Khuul)

das ist falsch , so ist das :

aundae : magier
berne : diebe
Quarra : krieger
 
Falls du aber erst ein Vampir werden willst, würde ich nicht unbedingt ins Hauptquartier rennen, die dürften immer noch allergisch auf dich reagieren nachdem du da zu einem Geschöpf der Nacht wurdest.
 
Stimmt. So stehts auch auf yiya, wieso ich das falsch getippt habe weiß ich auch nicht Oo
macht ja nix , dafür gibt es ja die Komju , Comjuni , die , ach egal das Forum eben.

Falls du aber erst ein Vampir werden willst, würde ich nicht unbedingt ins Hauptquartier rennen, die dürften immer noch allergisch auf dich reagieren nachdem du da zu einem Geschöpf der Nacht wurdest.
das stimmt das tut zumindest der vamp der dich gesehen hat und dich bekämpfte , darum : Zauber Humanoiden besänftigen , danach ist ruhe.

nördlich von Vivec Hlaluu gibt es eine gruft mit Berne Vampiren : ein kaiserlicher eine rothwardonin ein darkelf.
die gruft ist direckt am wasser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
Ich bin gerade erst Vampir geworden und habe folgendes Problem.
Ich möchte dem Vampirclan aundae beitreten da ich magier bin. Ich stehe jetzt vor deren HQ aber sobald ich reingehe attackieren sie mich gleich
wenn cih dann den Zauber Humanoiden besänftigen auf einnen wirke und ihn anspreche wohlen die nicht mit mir reden weil ich ein Vampir bin.
Ich hatte bisher noch nie was mit Vampiren zu tun also kann ich sie nicht irgendwie erzürnt haben. Ich bin auch in Vampirlager der Berne gegangen um mich mit der Krankheit anzustecken, das heißt die Aundae sollten doch eigentlich nichts gegen mich haben, oder??

Bitte um schnelle Antwort!
MfG Deadringer
 
Hi,

da du in das Lager des Berneclans gegangen bist, wurdest du von ihnen infiziert und damit bist du ein Clanangehöriger des Berneclanes und nicht der Aundae. Deshalb greifen sie dich an, weil du nicht zu ihnen gehörst.

mfg Luzi
 
  • Like
Reaktionen: Deadringer