Construction Set Ich kann im CS nichts mehr anklicken

Eddy Kaschinski

Angehöriger
Hallo Leute

Schon habe ich das nächste Pro. Bestimmt nur eine Kleinigkeit.

Ich habe gestern mein Projekt gespeichert, und heute wie gewohnt geöffnet und natürlich activiert. Nur kann ich keines der Platzierten Gegenstände anklicken.

Sie lassen sich nur markieren, wenn ich mit der Maus einen Rahmen ziehe. Bewegen oder auswählen ist nicht.

Gibt es eine Tastenkombination oder Einstellung die ich aus Versehen genommen habe, damit man nichts anklicken oder verrücken kann? Wie macht man die wieder aus?
 
Hallo Leute

Zur Info :Der Path Finding Button ist aus. Bei seiner Activierung läßt sich ja nichts markieren.

Bei mir jedoch schon, wenn ich einen Rahmen ziehe. Das ausgewählte Objekt läßt sich nicht bewegen, bearbeiten oder ähnliches. Kein Objekt läßt sich wie gewohnt anklicken.

Bitte um Hilfe, habe mir heute extra Zeit genommen und komme nun nicht weiter.
 
Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du das CS neu gestartet hast. Deshalb fällt mir als einzige Lösung nur ein, CS neu installieren. Weil normaler weise alle Einstellungen zurück gesetzt werden, wenn das Cs neu gestartet wird.
 
  • Like
Reaktionen: Eddy Kaschinski
Hi

Wenn ich einen anderes Interior auswähle, kann ich wie gewohnt alles anklicken, verschieben usw. Wähle ich dann meinen mod geht nichts.

Es muß irgendeine Einstellun an meinem mod sein, der verhindert das etwas ausgewählt wird. Ich bin mir auch nicht bewußt etwas verändert zu haben. Es muß aus versehen mit irgendeiner Tastenkombi passiert sein.

CS habe ich schon de.- und wieder installiert. Hat nichts gebracht.

In meinem mod läßt sich weiterhin nichts auswählen oder verändern.
 
Habe ich gemacht. Hat leider nichts gebracht.

KEIN Inventargegestand läßt sich auswählen oder bewegen................

Nicht auszudenken, wenn die ganze Arbeit nun umsonst war....

HELP
 
Ich kenne diesen Fehler. Kommt bei mir ab und zu auch vor.
Bei mir sorgt immer irgendein Gegenstand für das Problem, den ich in die Zelle gezogen hab.
Versuch mal, die letzten paar Gegenstände, die du in die Zelle gesetzt hast über das Object-Menu
zu löschen. Bei mir hat das bisher immer geholfen.
 
Tausend Dank

@Lum!X

Tausendx Dankeschön! :p :p :p

DAS WAR ES!!

Da ist man wirklich der Verzweiflung nahe, das wochenlange Arbeit zum Teufel ist. Man hat sich als Anfänger durch so viele Probleme gebissen, und dann sowas.

Nun kann es witer gehen und die nächsten Probleme warten schon....:)