"Ich habe immer geglaubt, ihr seid ein edler Ritter..."

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Corben

Reisender
"Ich habe immer geglaubt, ihr seid ein edler Ritter..."


Sagen jetzt fast alle zu mir die "wichtig sind" (also ne Krone als Symbol haben) ich hab aber kein Kopfgeld und war auch noch nie im Knast, ich glaub, das is wegen einem Quest:

Die Brüder in Chorrol, in der billigen Taverne, für die soll man ja Wetherli oder wie das Haus heißt finden und Oger Töten, den Quest hab ich gemacht, dann nach einiger Zeit, geh ich in die bessere Chorrol Taverne und dort red ich mit sonem Typ der da rum steht, dr sagt mir ich soll irgend was finden, glaub ich, hab ich alles gemacht, dann geh ich zu den brüdern die jetzt in Wetherli sind und erzähl denen was (ich weiß nicht mehr was) dann sagen die ich soll nicht schlecht über ihren Vater reden und sind mir von nun an schlecht gesonnen.

Dann kommt die Meldung: Hütet euch, wenn ihr noch eine Straftat begeht, werden eich die Reliquien des Kreuzritters abgenommen die Götter können euch sehn, oder so ähnlich.

Ich will das die Leute nicht mehr sagen: "Ich habe immer geglaubt, ihr seid ein edler Ritter...". Kann ich das noch hin bekommen?
 
Ich glaube, dass das mit der Quest "Sünden des Vaters" bzw. "Ehrenklinge von Chorrol" zusammenhängt.
Fathis Ules (der in der Kneipe in Chorrol) gibt einem den Auftrag aus der Höhle Rotwachtal das Schwert^^ zu holen und ihm - für 1500 Gold - zu geben.
Wenn man das tut und das Schwert nicht bei der Gräfin abgibt (und dafür ein magisches Schild erhält), kommt es wohl zu den von Dir genannten Effekten - weswegen ich das Schwert immer noch mit mir rumtrage, weil ich mich nicht entscheiden kann...
Weil, wenn man es bei der Gräfin abgibt, handelt F.U. nicht mehr mit Dir (und er ist der Hehler mit der meisten Kohle...).
 
  • Like
Reaktionen: Corben
Könntest versuchen, ob du das Schwert über die Konsole herbekommst und es dann der Gräfin geben.
Bezweifle aber, dass dies funktioniert; ein Versuch schadet aber nicht.

Sonst fällt mir leider nichts dazu ein
 
es könnte gehen...wenn du mittels konsole die quest..auf noch nicht beendet setzt,,dann das schwert per konsole holst und es der gräfin gibst...dann müsste es eigentlich gehen
 
  • Like
Reaktionen: Corben
Alsp soviel ich weiss, bekommst du wenn du die KOTN abgeschlossen , alle Infamiepunkte abgezogen, also Infamie = 0. Wenn du einen Infamiepunkt bekommst, kommt die Meldung

Gruß

Feigling
 
ja, ich hab einen Infamie Punkt, was bedeutes Infamie denn genau?, ach und 84 Punkte bei Ruhm. aber danke schon mal für den Tipp mit dem Quest zurück setzen.
 
infamie bekommst du für "schlechte taten"...Ruhm punkte für gute taten...

und wenn du halt ein zu hoehn infamie wert hast,,,rden die leute schlecht über dich oder erzählen dir auch nicht soviel als wenn du ein ruhmreicher held bist:)
 
bekommt man auch Infamie Punkte, wenn man was stiehlt, ohne dass man erwischt wird?

Ach und wie setz ich nen Quest zurück?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.