Ich hab da mal ne Frage an euch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tagchen... :eng:
ich wollte schon immer mal ein eigenes Forum haben aber ich wusste nie wie das geht und hatte auch keinen der mir das machen konnte.....aber jetzt mein schatz,scharesoft, mir angeboten ein unterforum bei ihm zu übernehmen....aber das große problem ist, dass ich nicht weiß was ich darin für ein thema machen soll....ich weiß ja nicht wofür ihr euch so interessiert und was ihr mögt...deswegen wollte ich euch bitten ein paar vorschläge zu machen!!...BITTE :help: ich würde mich sehr über eure vorschläge freuen!!

MFG Tini[schild=14 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]HEL[/schild]
 
Wie wärs mit Tamagotchis Forum :-D

Auch wenn das viele heutzutage nicht mehr so interresiert.. aber mir gefällt das :-D
 
Mmh, schwierig. Ich würde erstmal bei dir anfangen und was dich interessiert. Eine Moderatorin, die nichts mit ihrem Forum anfangen kann, ist doch irgendwie komisch, oder?
 
Natürlich solls ihr auch interressieren..sie sucht natürlich hier nur nach Vorschlägen :-D Sie kann ja schlecht ein Forum über etwas machen, was z.B. keinen anderen interessiert, wie z.B. ein Forum über die Wachsstadien von Bäumen :lol:
 
Verrat doch mal ein paar Geheimisse über deine Freundin! Das bekommt die bestimmt nicht raus.:-D

Wie wäre es denn mit einem allgemeinem Kino- oder/und Fernseh-Forum.?
Oder, da tini sich ja wohl für Volleyball interessiert, wäre vielleicht ein Sport-Forum plausibel.
 
ja aber ich glaube nicht, dass dann einer von euch in mein forum kommen würde...oder?....ihr hört euch immer so an, als wenn ihr nicht so viel mit sport zu tun hättet, sondern immer nur vorm pc sitzt
 
Immer diese Klischees! :roll:

Aber, um deine These zu unterstützen, wäre man hier an einem Kino-/Fernseh-Forum dann wohl eher interessiert.
:knight: :wars: :spider: :borg: :samu:

Greetings, Teridan
 
Öhm..ja...dazu sag ich jetzt mal lieber nix...ich und immer vorm PC...tz......aber nur im Winter! :oops:

Was sind denn sonst so deine Interessen?
 
Meine Interessen??...mmhh...natürlich Volleyball....aber darüber kann man kein Forum machen....ok kann man schon, aber das wäre ein ziemlich bescheuertes thema...über volleyball kann man ja nicht viel reden, so wie über morrowind......
ich interessiere mich ja auch für fantasy....ach ich mach doch kein forum.....1. bin ich wahrscheinlich zu blond(also auch blöd) um ein forum führen zu können :roll: und 2.bin ich glaub ich zu langweilig....:cat:
 
Siehst du, hier sind doch einige User, die so etwas gut fänden (mich eingeschlossen).
Außerdem wäre es schon lustig, wie du dann Scharesoft in deinem Forum herumkomandieren könntest. :-D
War ein Scherz, dass würde keiner von euch dem anderen antun, so wie ich euch kenne :heart:

Aber etwas Selbstvertrauen könnte dir wohl nicht schaden.

Gruß, Teridan
 
Mäuschen... du bist nicht dumm... nur süß blond :heart:

Und ich fände ein Kino-/fernseh Forum auch sehr gut :-D
 
Du weißt doch, ich bin für ein Love-Forum :lol:
smiley-channel.de_liebe054.gif
snog.gif


Aber sprich dich doch mal mit Scharesoft zusammen, da fällt euch doch sicher eine gute Idee ein ... :)
 
tini schrieb:
....ihr hört euch immer so an, als wenn ihr nicht so viel mit sport zu tun hättet, sondern immer nur vorm pc sitzt

Um mal bei den Klischees zu bleiben, wie wäre es denn mit:

Stricken für Anfänger
Putzen, aber richtig!
Meine 50 Lieblingsrezepte

*duck*

:NOTME:

und wech...
 
ey, Fennighor....ich bin vielleicht ein mädchen....aber stricken tu ich ganz bestimmt nicht!!.... :LMAO: ....wäre ich ein mädchen das strickt, dann würde ich bestimmt keine ego-shooter zocken,wie unreal tournament oder unreal tournament 2004.... :Grana:
 
Goil, UT2004!
Will mal ein Match gegen dich machen! ^^
Hüte deinen Kopf, ich ziele gnadenlos... *ggg

BtT: Ein Loveforum wär schon ganz nett, aber vielleicht zu einseitig. Mach doch eins über Parapsychologie, Außerirdische, Geister etc.

Edit: Du zockst UT und findest den Dremora ekelig???
 
ja ich find den dremora eklig....vom aussehen....ich ziele auch immer gnadenlos, versteckt sodass du mich nicht sehen kannst....und dann schieß ich ganz hinterhältig....tja...mädchen könnens auch mal faustdick hinter den ohren haben.... :-D
 
tini schrieb:
ja ich find den dremora eklig....vom aussehen....ich ziele auch immer gnadenlos, versteckt sodass du mich nicht sehen kannst....und dann schieß ich ganz hinterhältig....tja...mädchen könnens auch mal faustdick hinter den ohren haben.... :-D
wie wärs denn mit nem UT Forum :-D ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.