Construction Set Ich finde eine Reference nicht

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
Hallo an alle, wíeder einmal...

Es geht um das (Oblivion-)Skript Publican_BrumaJerallViewHafid:

Ich finde eine Reference nicht. Es geht um den Interior BrumaJerallView, da ich hier verstehen will WAS GENAU in dem Skript des Wirts HafidHollowleg vorgeht:

In dem Skript wird, nachdem man ein Zimmer gemietet und geschlafen hat (und die Zeit, 24 Stunden, vorbei ist), die Türe wieder abgeschlossen. Damit man natürlich nicht im Zimmer steht und die Türe vor der Nase zu geht, wurde ein "TRIGGER" eingebaut.

Ich finde ihn nur nicht!! Ich gehe von aus, dass der Trigger so plaziert ist, dass man an ihm vorbeiläuft, oder drüberläuft..... So dass die Türe zum Schlafzimmer, welches man gemietet hat, erst dann zugeht wenn man sich außerhalb dieses Zimmers befindet.

Kurzum: Ich brauche diese Information, wo der Trigger ist, da ich den Trigger JerallViewTriggerRef NICHT finden kann.

Ich komme vorher nicht weiter in meinem Projekt.... :( Weil ich diesen Tavernensrkipt (mit dem Mieten des Zimmeres, wo man schlafen kann) nicht auf meinen Wirt übertragen kann, da es ja dann andere Referenzen sind bzw. ich die ja alle kurz umbenennen muss.

Ebenso finde ich dir Türe BrumaJerallViewTransitionDoor nicht. Ich muss aber wissen wo sie ist, damit ich alles für meine eigene Taverne anpassen kann.

Weiß jemand wo die von mir beschriebenen Objekte (Trigger, Türe) sind?

Lieben Gruß
Matti

Nachtrag:
Ich habe jetzt gerade "mitbekommen", dass z.B. in der anderen Taverne in Bruma (NPC "Olav") der Skript für das Bett völlig anders aussieht. Ich werde nun einfach ein anderes Skript für meine eigene Taverne übernehmen, und schauen, dass ich es erfolgreich anpassen kann. Wenn mir jemand dennoch sagen kann wo ich die BrumaJerallViewTransitionDoor finde, und wo in dem ganz oben erwähnten Skript sich die JerallViewTriggerRef befinden soll, dann würde ich jedoch das oben genannte Skript verwenden, da ich es mittlerweile sehr gut nachvollziehen kann.

Ich würde mich über einige Antworten von Euch freuen.

Nachtrag:
Das Problem hat sich auch wieder erledigt. Der Skript selbst für genau diese Taverne (in Bruma, Jerall Herberge) ist fehlerhaft in Oblivion. Kein Wunder, dass ich da keinen Trigger finde. (der ist nämlich gar nicht vorhanden im Originalen Oblivion).... :eek: Und ich kann da auch im Originalen (also ohne Plugins) kein Zimmer mieten, da die Türe danach immernoch verschlossen ist....

Ich habe einfach ein anderes Skript verwendet (Publican_BrumaOlavsTapandTackOlav), und das funktioniert in meiner Welt. Habe es erfolgreich umgeschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: