ich finde das Ayleiden fass nicht

GrAnIt

Neuankömmling
also ich war jetz in dem Haus von dieser Hermina cinna und habe ihr den Schlüssel für das Fass gestohlen aber wo ist jetz das Fass??? ich brauche diese Krone unbedingt bitte helft mir danke schonmal im vorraus:roll:
 
  • Like
Reaktionen: PüTzI▼MüTzI
Davon hab ich net gehört...kannst du diese Frage bitte etwas präziser stellen? Wo ist diese Hermina Cinna? Und zu welchen Quest gehört das, wenn überhaupt? Im Moment kann ich mich nicht an so etwas erinnern, da musst du Genaueres darüber schreiben, bitte...:huh:
 
Wenn ich mich recht entsinne, so steht das Faß doch in ihrem Schlafzimmer - hinten rechts in der Ecke. Schau da mal nach....
 
  • Like
Reaktionen: GrAnIt
Davon hab ich net gehört...kannst du diese Frage bitte etwas präziser stellen? Wo ist diese Hermina Cinna? Und zu welchen Quest gehört das, wenn überhaupt? Im Moment kann ich mich nicht an so etwas erinnern, da musst du Genaueres darüber schreiben, bitte...:huh:

Hiho,

das gehört zum Quest des Sammlers der Ayleidenstatuen. Er möchte die Krone des Königs der Ayleiden (Genauer Questname leider entfallen).
Allerdings kann man die Besitzerin auch ansprechen, die erzählt einem dann, dass es noch eine andere Krone gibt in einer Ayleidenruine. Die sogenannte "falsche" Ayleidenkrone.

@Lucy: Du erinnerst Dich richtig.
Im ersten Stock rechts in der Ecke (Nische) steht eine Ayleidentruhe. ;)

Tipp:
Man sollte erst alle 10 Ayleiden Statuen abgeben, da man nach beenden des gesamten Quests um die Krone sonst keine Gelegenheit mehr dazu hat.

GreeZ,
Suchan
 
  • Like
Reaktionen: GrAnIt
Davon hab ich net gehört...kannst du diese Frage bitte etwas präziser stellen? Wo ist diese Hermina Cinna? Und zu welchen Quest gehört das, wenn überhaupt? Im Moment kann ich mich nicht an so etwas erinnern, da musst du Genaueres darüber schreiben, bitte...:huh:

wie schon gesagt sie wohnt in einem Haus im Elfengarten-bezirk un ich mach das zum freien diebstahl die bringt bestimmt kohle ein weil ich arbeite jetz für dieDiebesgilde:-D:-D
 
  • Like
Reaktionen: PüTzI▼MüTzI
Wenn ich mich recht erinnere erscheint dieses Ayleidenfass erst, wenn man die Quest "Geheimnisse der Ayleiden" von Umbacano angenommen hat. ;)

Edit: aus dem CS:

Quest: MS27 (Geheimnisse der Ayleiden)

Unter Queststages, Queststage 10, lautet das Result Script folgendermaßen:

player.additem gold001 1000
MS27HerminiaCinnaCaskRef.enable

"MS27HerminiaCinnaCaskRef" ist das besagte Ayleiden-Fass.
 
Ich habe bereits 2 Statuen gefunden und habe mich schon gefragt was die bringen, war kurz davor die zu verkaufen :D
Wo starte ich diesen Quest denn?
 
ich spiele mit der ps3 un kann da keine Screenshots machen:?

wenn du eine Kamera oder ein Fotohandy hast, mit dem man die Bilder per USB Kabel oder ähnlichem auf den PC übertragen kann, kannst du den Spielbildschirm mit diesen Geräten aufnehmen und das Bild dann z.B. bei photobucket.com hochladen und hier posten.
 
wenn du eine Kamera oder ein Fotohandy hast, mit dem man die Bilder per USB Kabel oder ähnlichem auf den PC übertragen kann, kannst du den Spielbildschirm mit diesen Geräten aufnehmen und das Bild dann z.B. bei photobucket.com hochladen und hier posten.

naja vielen dank für den Tipp aber jetz weis ich schon das man die Krone nur mit dem Qest bekommt thx lg granit;):)
 
  • Like
Reaktionen: PüTzI▼MüTzI