Anfrage Ich brauche Zwerge für ein mod

Masaka men

Fremdländer
Holla Ich brauche Zwerge für ein mod hab gut ideen aber bin zu doof um eine Zwergen Rasse zumachen :cry: kann einer von den guten moddern sich mal Zeit nehmen um kleine Wesen mit Bärten und Ästen zu machen
 
und das schwere is die Grafik das Aussehen einer von mir sah aus wie ein zerdrückter Nord
Da hast du wohl nur die Height verändert. Darunter gibt's nich die Variable "Weight" oder so ähnlich. Reduzier diese am besten um ~ 0.2000 bis 0.4000. Dann ist der nicht mehr so zusammen gedrückt.

die `seuftz` sind ein bisschen groß
Einfach mit Height und Weight experimentieren. Ist echt nicht schwer, musst nur 'ne Zahl ändern.
 
@ chuck: So kann er das nicht machen, das habe ich selbst schon einmal ausprobiert. Sobald die "Zwerge" sich dann auf ein Bett legen oder umgenietet werden, verwandeln sie sich plötzlich wieder in Normalgroße Menschen...Das müsste man dann irgendwie abestellen :)
 
@ chuck: So kann er das nicht machen, das habe ich selbst schon einmal ausprobiert. Sobald die "Zwerge" sich dann auf ein Bett legen oder umgenietet werden, verwandeln sie sich plötzlich wieder in Normalgroße Menschen...Das müsste man dann irgendwie abestellen
Mir ist sowas noch nie passiert, und ich spiel einen Zwerg.
 
Edit: Oh gibts doch woanders...verdammt düster-bertie jetzt steh ich dumm da ^^
 
Zuletzt bearbeitet: