Construction Set ich brauche hilfe beim construction set

jobaki

Fremdländer
wie krieg ich meine selbst erstellten bzw, veränderten spielinhalte ins spiel rein
ich hab sachen verändert aber im spiel war alles gelcih kann mir jemand helfen bitte

ich hab die items die eien bestimmte person hatte verändert und diese items hatte die dann nicht im spiel als ich es geöffnet hab

Ich nehme mal an du hast es als .esp gespeichert und unter spieldateien aktiviert. Wenn nicht wäre da der Fehler. Du darfst die Oblivion.esm nicht überspeichern (wenn das überhaupt geht).

mfg Sly

bei mir hat der das gespeichert ohne nachzufragen mit welchem namen und wo also kann es sein das ich die masterdatei überschrieben hab

das klappt irgetnwie net sowohl das speicher unter anderm namen wie das es wennn es akriviert ist im spiel ist

also du gibts den gegenstand eine neue ID schreib am besten einfach AAAA dann drückst du auf OK dann kommt eine meldung da drückst du auch auf Ja wird neu gespeichert,dann gehst du oben auf der leiste links auf file dann auf Save und gibst auch dort ein Namen an aber nicht den selben Namen, er speichert es dann schließt du das CS gehst du dann auf Oblivion das auf dein Destop ist dort gehst du denn auf Spieldateien und wählst dort die Mod aus dann muss es funktionieren.

such doch bitte per google ein, zwei mal ein par anfängertutorioals für das cs heraus, da werden viele solche fragen eingehend behandelt & erklärt..