Ich brauche eure Hilfe

Quad2Core

Abenteurer
Hallo,
Es geht darum, dass ich ein SKSE Plugin geschrieben habe, welches ein paar neue Funktionen zu Papyrus hinzufügt.
Diese Funktionen beziehen sich auf das Inventar des Spieler. Nun müsste ich allerdings Testen, wie sich diese Funktionen bei Inventaren mit vielen Items verhalten.
Leider habe ich im Moment kein Savegame wo der Spieler mehr als 20-30 Items besitzt. Daher habe ich nun eine kleine Mod erstellt, welche dies Funktionen testet.

Die Mod gibt es Hier (mein google drive)

Die Mod vergleicht meine selbst erstellten Funktionen mit einer anderen Variante, welche auf Papyrus basiert.
Beim ersten Start des Spiels mit dem Mod, erscheint nach 10-15 Minuten (kommt drauf an wie viele Items der Spieler im Inventar hat) ein Fenster welches alle von mir benötigten Werte ausgibt. Ich bitte euch darum einen Screenshot von diesem Fenster hier zu posten.

WICHTIG:
  • es funktioniert nur wenn ihr die SKSE version 1.7.0 benutzt
  • falls ihr die Mod manuell installiert bitte vorher ein backup von des Scripts: ObjectReference.psc und ObjectReference.pex erstellen und nach der deinstallation diese wiederherstellen.
  • Das Spiel nicht speichern, wärend ihr den Mod installiert habt (sonst bleiben unnötige daten im savegame zurück)
Vielen Dank für eure Hilfe!
Ich werde wenn alles glatt läuft das Plugin als Utility veröffentlichen, mit einem kleinen Tutorial, wie man die Funktionen benutzt.
Desweiteren werde ich vermutlich Anfragen, bezüglich auf neue Papyrus Funktionen annehmen (zu nächst erstmal nur basierend auf Funktionen die sich auf das Inventar beziehen)
 
Ich fange auch direkt einmal an hier ist mein Screenshot:
2014-04-19_00003.jpg