Problem Ich bekomme ich TESDTK zum laufen?

Houdini

Reisender
Hallo,
Ich habe ein Problem mit denn Tool: TESDTK
Das Problem ist so:

Wen ich die Anwendung Starte öffnet sich Blitzschnell das schwarze DOS Fenster und schlisst sich dann auch wider.
Leider kommt keine Fehler Meldung oder Sonstiges.
Hab es schon als Admin laufen lassen und so. Ohne Erflog...

Leider brauche ich das Programm da ich einige Master Daten entfernen will
Ich hab zwar Vista aber ich hatte schon einmal das Programm und es hat Funktioniert, leider muste ich spätter mein Windos neu Installieren, weil ein paar Treiber kaputt wahren. Seid dem geht das Programm nicht mehr.
Morrowind etc. gehen ja wider nach dem ich die Benötigten Treiber/Programm wider neu Installiert hatte.

Gibt es noch eine Reparatur Möglichkeit oder ein anderes Programm?
 
Bei mir funktioniert das Programm. Auch ich sehe erst ganz kurz ein kleines Dos-Fenster, bevor dann nach einiger Zeit das korrekte Fenster geöffnet wird. Vielleicht musst du nur etwas länger warten?
 
Leider nicht, Mein PC ist jetzt schon seit ca. 1 Stunde und 30 Minuten an da müsste das Program ja schon längst offen sein:(
 
Wenn das schwarze DOS Fenster raus kommt und wieder verschwindet heißt es das die Verknüpfung am falschen ort ist oder den falschen Pfad hat.
 
Ah ich hab mir die Seite durchgelesen jetzt Weiß ich warum es nicht geht, es braucht den Treiber Java...
Komisch vorher hatte ich denn aber nicht Installieren müssen und ich hatte nicht mal auf denn Rechner...
 
Zuletzt bearbeitet:
unter vista oder win7 vielleicht mal kompatibilitätsmodus ausprobieren (win xp SP2/3), hatte unter vista auch immer probleme damit