Release Ich beende meine Modderkarriere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Korbi_789

Abenteurer
Hallo,

so, wie im Betreff zu erkennen, werde ich meine Karriere als Modder vorerst, aus Gründen, die ich hier nicht erläutern möchte, auf Eis legen.

Bitte glaubt mir, dass das keine Entscheidung über Nacht war, aber da ich, auch aufgrund meiner Ausbildung zum Fachinformatiker an der Universität Augsburg, den Computer (übrigens schon seit längerem, jezt aber immer mehr)nicht mehr als Spielgerät, sondern als wichtige Nicht-mehr-wegzudenken-Maschine sehe, mit der viele Menschen ihr tägliches Brot verdienen, ich mich zu diesem Schritt entschlossen habe. Natürlich ist es bei Spieleentwicklern eher eine Kombination, aber bei mir eben nicht. Ich habe wirklich lange überlegt, mir Fragen gestellt: Willst du das wirklich tun? Wie reagiert die Community? Was wird auf KfC? Das beantworte ich euch jetzt:

Willst du das wirklich tun?

Ja. Aber keine Angst, endgültig werde ich euch nicht verlassen. Auch werde ich vielleicht noch ein wenig im Hintergrund aktiv sein.:)

Wie reagiert die Community?

Das ist mir egal. Jedoch würde ich mich freuen, wenn ein paar Leute mir alles gute wünschen. Bitte unterlasst es, mir wütende PNs und E-Mails zu schreiben, wie sch***** ihr es findet, das ich einfach mein Projekt so hängen lasse, obwohl ich doch versprochen habe es zu beenden. LEUTE, DAS LEBEN IST KEIN WUNSCHKONZERT, UND ES GIBT AUCH ANDERE PERSONEN, DIE SICH UM IHR LEBEN KÜMMERN MÜSSEN!!!!! Also lasst die Beschimpfungen bitte.

Was wird auf KfC?

An alle die das Projekt gerne weiterführen möchten.Schreibt eine E-Mail, am besten an Korbi22[at]hotmail.de. Wer zuerst kommt, malt zuerst, ABER: Ich gebe das Projekt wirklich ungern aus den Händen, und nur an erfahrene Modder (bevorzugt welche die sich mit Dialogen, Tagesabläufen, etc... auskennen). Wie sollte die E-Mail aussehen?

Betreff: KfC - Kapellen für Cyrodiil

Name des Modders:

Spezialisierung auf:

Projekte in Arbeit, fertige Projekte, Übersetzungen,...: (mit Link !!!)

Ich möchte an der Mod weiterarbeiten, weil (hier erwarte ich etwas mehr als nur zwei Sätze)

So, das ist das wichtigste. E-Mails ohne dieses Schema, oder Ein-Satz-Begründungen werden kommentarlos gelöscht. Bewerbungsfrist ist Freitag, der 13. August. Der Kanddat wird benachrichtigt, und von mir automatisch bis spätestens 14. August in allen Foren, in denen ich tätig war, mit einem Verweis auf das Scharesoft-Forum bekanntgegeben. Außerdem erhält er alle Informationen, die er braucht.

Das wars, bis irgendwann mal. Ihr seid die Besten!!:-D:-D:-D

Gruß,
Korbi
 
:?Schade. Ich habe mich wirklich auf diesen Mod gefreut. Doch ich habe verständnis. Ich kenne die UNI in Augsburg. Da haben sozusagen meine ganzen Verwanden studiert und ich wohne sozusagen auch in der nähe Augsburg. Des ist wirklich bei denen sehr Hart, aber die meisten Lehrer sind immer Freundlich und fair. So hat es jedenfalls mein Cousin gesagt. Trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg auf der UNI. Vielleicht mal in den Ferien, verschlägt es dich wieder in dein Projekt. Man kann ja nie wissen.8)

Gruß und viel Spaß

Myron:)
 
ist zwar schade um das Projekt, würde aber auch nix ändern, wenn wir hier jetzt Aufstand proben würden^^

ich wünsch dir viel Spaß bei deinem Studium dann, du fängst ja wirklich sehr früh an :)

ich denke aber mal, dass du schon noch ab und zu im Forum vorbeischauen wirst
 
Hmmm....Studium:eek::eek::eek::lol::lol::lol:

Mann, es gibt immer noch Leute, die Fachinformatiker mit dem Informatiker verwechseln (ist nicht böse gemeint).

Fachinformatiker = Ausbildung (im Rechenzentrum Uni Augsburg)
Informatiker = Studium (Studium in Augsbur möglich)

Aber die verlangen wirklich viel, so oder so.
 
Von mir auch viel Glück und das du irgendwannmal wieder zeit findest dein Projekt weiterzuführen... obwohl ich noch nie etwas davon gehört habe xD

Aber egal. Real Life geht IMMER vor. Meiner meinung nach ist das Nächte durchmodden schon etwas übertrieben aber was solls.

Hoffentlicht bekommst du mal ne gute Arbeitsstelle ;)

LG KP
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.