Suche Ice’s Hideaway

Miranthas

Mr. Morrowind 2019
Hat jemand von euch die DV von Ice’s Hideaway?
Diese Übersetzung gab es auf morrowind.hierher.net
Das Original ist von CanadianIce & Howndog

Der Name ist derselbe. Die Seite, auf der es die DV gab, ist down. Darum muss ich es wohl für mich persönlich übersetzen, falls niemand die DV hat.
Das ist so nicht ganz korrekt. Die Seite ist noch da, aber sie hat einen kleinen "Dachschaden". Allerdings gibt £exa nicht so schnell auf. Um dein Problem zu lösen, mach folgendes:

Erhebe dich und nimm gefälligst Haltung an.
Nun rufe dreimal laut "All hail £exa!"

Dann entspann dich und klicke >HIER<

... viel Vergnügen mit Ice's Hideaway DV :)

PS: Es wäre möglicherweise sinnvoll, die Übersetzung hier bei Scharesoft hochzuladen, damit sie nicht doch irgendwann verloren geht, wie mittlerweile so viele ältere Sachen... leider.

• Like
Reaktionen: Miranthas
Ich habe es befolgt £exa und falle noch auf die Knie:)

Stimmt, es war missverständlich ausgedrückt.
Die Seite existiert noch, aber die Links funktionieren nicht.

Ich habe noch viele Mods auf meiner Festplatte, aber gerade die hat mir gefehlt.

Vielen Dank £exa!

PS: Man sollte generell alles hier hochladen, was verloren gehen könnte.
Falls man es darf.:)

Das ist genau das Problem ohne die Zustimmung des Autors darf du diese hier nicht hoch laden. Auch wenn der schon längs keine Mods mehr macht, muss du versuchen ihn zu erreichen.
Wenn dies nicht klappt geht es wohl nicht. So weit wie ich den Modder Kontext verstanden hatte. Vor allem geht das auch für Übersetzungen von Mods.

Zuletzt bearbeitet:
Der Modder-Kodex ist ja auch klar und verständlich.
Viele Übersetzungen sind eben schon verschwunden und wären hier gut aufgehoben,
falls es möglich wäre.;)

Den Thread... Zusammentragen von Morrowind Mods gab, oder besser gibt, es schon seit vielen Jahren.:)

Der letzte Post war 2012.

[h=1][/h]

Ich finde nach drei Jahren Abwesenheit, ohne das man einen Erreichen kann, könnte man es erlauben das diese Hochladen werden können und auch verändert werden dürfen.
Ich selber hätte da nichts dagegen, wenn es bei meinen Mods gemacht wird. Nach einer Abwesenheit, ohne das man mich Erreichen konnte.
Solange es steht von wem das Original ist, wäre es kein Problem für mich. Man wird ja auch nicht Jünge wer weiß ob einige von denen nicht schon verstorben sind.

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst es ja in der read me deiner Mods festlegen.
Man kann sich ja notfalls alles selbst übersetzen und bei Ice's Hideaway, hatte ich schon damit angefangen.

Ich bin aber froh, dass es dank £exas Hilfe, nicht mehr nötig ist.:)