Suche Hüte und Kopfbedeckungen gesucht.

Sulo

Fremdländer
Hallo, da ich ein Freund interessanter Kopfbedeckungen bin, habe ich hier mal die Frage, wer noch irgendwo interessante Kopfbedeckungen aufgetrieben hat. Im Forum sind zwar ein paar Anfragen, aber alt und unergiebig. In anderen Foren sieht es ähnlich aus.

Ich habe bereits:

Leather Hats
SOR's Hats
Hunter's/Witchhunter's Hat
Santa Hats
Pale Rider's Hat Collection (+Piraten & andere)

durchgesucht.

Daneben habe ich noch eine Menge von Armor-Collections nach brauchbarem durchgeschaut und festgestellt, dass zwar sehr viele herrlich modellierte Rüstungen unterwegs sind, aber kaum jemand mal gescheite Helme oder Hüte macht. Die meisten sind halt nicht so toll :roll: Leider.

Es gibt eine Menge griechische / Mittelalter-Helme, aber kaum Adaptionen für Tamriel. Es dürfen auch schlichte Helme sein, wie z.B. der "Kesselhelm" von ROO (oder in Bob's Armory). Irgendwie passen Topfhelme nicht so richtig gut zu einem beweglicheren Charakter... Und immer nur die Standardkapuze ist ja auch etwas langweilig...

Ich wäre für jeden Tipp an dieser Stelle dankbar :)
 
Im HiyokoStore gibt es, wie unten noch einmal vermerkt, ein paar Hüte, Kronen und Kappen drin.

Ich suche ebenfalls Kopfbedeckungen, besonders wie im HiyokoStore, da sind einige hübsche Mützen drin. Aber sowas hab ich nie wieder gefunden, nur klobige Geschäftsmannhüte. Gibt's sowas noch?