Problem Hübsche Mädels machen Probleme!

Kleiner Prinz

Ratsmitglied
Habe eine neue Begleiter-Mod gefunden.
Leider macht sie mir aber einige Probleme.

Queenieangels Female Followers (by Queenieange)
Added: 08/07/2013
Updated: 08/07/2013
Download:
http://skyrim.nexusmods.com/mods/37811/?tab=1&navtag=/ajax/moddescription/?id=37811&preview=&pUp=1

Die Texturen des Gesichtes werden leider nicht richtig dargestellt.

Wollte mir "Akassya van Askaard" installieren.

Diese soll so aussehen:

HhCSaS3.jpg

Bei mir leider so:

TESV 2013-07-08 19-48-02-22.jpg

Dachte erst, es liegt an einem Mod-Konflikt, aber dem ist nicht so, denn ich habe alles versucht, was möglich war.
Angefangen vom Deaktivieren aller vorhandenen Mods, bis hin zu einer völligen Neu-Installierung des Spieles, in dem dann keine weiteren anderen Mods installiert waren, ausser den für die Mod notwendigen, wie zum Beispiel ApachiiSkyHair.

Es wäre schön, wenn mir jemand hierbei helfen könnte, die Ursache zu finden.
Ich vermute, das womöglich noch eine andere Body oder Skin-Mod installiert werden muss?
Habe es allerdings bereits mit folgenden Mods versucht:

ApachiiSkyHair by Apachii
DIMONIZED UNP female body by dimon99
TroubleMakers Clothing UNPB also BBP and BBPx - UNPB Body Main Page by MrTroubleMaker
Barbarian and Milkdrinker Skin UNP and UNPB by HoneyVanity
XP32 Maximum Skeleton -XPMS by xp32
The Eyes Of Beauty by Gabriel Mailhot
Better Makeup for SKSE by Diethardt
HN66s Long Eye Lashes by humannature66
Sexy Vanilla Female Armor for UNP and SevenBase with BBP by Crosscrusade

....und noch einigen anderen, ... aber ohne Erfolg.
 
:lol:
Das ist traurig.
Das Problem liegt hier vermutlich - ich bin kein Hellseher - darin, das der Modder Mods von anderen für seine eigene verwendet hat, ohne eine detaillierte Beschreibung abzugeben, welche für welches Modell.
Beispielsweise nutzt er einen Replacer von zzay, der wiederum mit einer anderen Map-Auflösung arbeitet und genau darauf verweist. Wenn du jetzt eine Auflösung mit 1024 fährst und der Modder deiner Mod eine 2048er Auflösung in seiner Mod unwissentlich fährt, wird es bei jedem der die 1024er hat so, wie bei dir aussehen. Wie das jetzt genau zu lösen ist, weiß ich leider auch nicht.
Es gibt in der Prefs Ini unter Display glaub ich Werte die man dort einstellen kann, doch vielleicht sollte jemand der sich damit besser auskennt dir das erklären.
Gruß
Ladyfalk
 
Danke für deine Antwort! :)

Habe nun einen chirurgischen Eingriff vorgenommen, und muss sagen, der Patientin geht es schon viel besser! :D
Ihr Gesicht wird wieder voll durchblutet, und ist bereit für das gefährliche Leben in Himmelrand. ;)

TESV 2013-07-09 11-00-54-36.jpg

Konkret habe ich die Mod entpackt, und deren Inhalt, mit der von "Cassyopaya Cassya" verglichen, die funktioniert.
Dabei fiel mir auf, dass bei "Akassya van Askaard" im Ordner "Female", alle "femalehead.*" -Dateien fehlen.

Bin dann einfach mal hin, und habe diese von "Cassyopaya Cassya" nach "Akassyavan Askaard", kopiert.

Ich muss sagen, dass Ergebnis kann sich sehen lassen, auch wenn ich den Eindruck habe, nun ein neues Mädel "erschaffen" zuhaben.
Denn dem Original vom Bild, des Mod-Erstellers, entspricht sie nicht ganz. :(
Aber das Mädel kann sich sehen lassen, und ist nun Vollmitglied meiner Truppe! :D
 
Hübsche Mädls

Hallo Kleiner Prinz,

ich habe gerade gelesen, dass du ein Problem mit meiner Akassya hattest.
Als ich den Mod herausbrachte, habe ich leider die "Head Texturen" vergessen :eek:, es war ja mein erster Mod!
Ein Freund von mir hat mich darauf aufmerksam gemacht. Peinlich :oops:!!Aber ich habe gleich ein paar Updates gemacht.
Sowas kann leider passieren, wenn man alles korrekt machen will, so wie ich.:?
Die Mods die ich dafür verwende sind alle im Download enthalten, bis auf die Haare, steht in der Beschreibung. Und die Erlaubnis von den Moddern habe ich ja auch geholt. Das gehört sich so ,wenn man Mods von anderen
nimmt.

Ich hoffe du bist trotzdem zufrieden mit meinen Mädls.

Queenieangel
 
Zuletzt bearbeitet: