Suche Hübsche Klamotten

Das ging aber flott. Danke, darklady! Und ich dachte ich müsste noch ein paar Tage warten bis ich ca drei davon habe.^^ Aber das wäre eh nicht schlimm. Auf jeden Fall nochmal danke!
 
Also entweder bin ich so beliebt oder ich habe mir einfach gute Sachen "rausgesucht".*g*:lol: Egal. Ich danke euch jedenfalls für dei schnellen Antworten!:)
 
Hi dunkelfürst,
die meisten kenne ich auch, aber manche Rüssis für weibl. char. sind schon interessant würde ich meinen.

Hi darklady,
kann man das Vampire Outfit (2. von unten) für Bab auch mit einem Char. HGEC nutzen?
 
Wenn du HGEC hast und es nicht für die Mod benötigst, dann ja. Wenn du HGEC für die Mod benötigst und es nciht hast: könnte etwas seltsam aussehen.

Ich bin zwar nicht draklady, aber ich hoffe ich konnte dir auch weiterhelfen.;)
 
  • Like
Reaktionen: Bernd009
die Haut würde an manchen Stellen komisch aussehen, was der dunkelfürst schon sagte

um das zu vermeiden gibt es mehrere Möglichkeiten

1. Kleidung tragen, die die meisten Körperstellen abdeckt, dass diese merkwürdigen Stellen nicht sonderlich auffallen

2. eine an den Bodyreplacer angepasste Version der Rüstung/Kleidung nutzen (Conversion)

3. "Unified Body Texture and Meshes for BAB and Eshme" (+ HGEC und FF) -> zu finden auf TesNexus.com
- erfordert Grund-Kenntnisse in UV-Mapping (aber eine detaillierte Anleitung auf Englisch liegt bei)
 
Zuletzt bearbeitet: