Shivering Isles [HQ] Symbol eines Amtes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malitia Vallendria

Fremdländer
Hallihallo :)

ich hab folgendes problem in der quest "Symbol eines Amtes" in der man zutaten für den stab, mit dem man den tron besteigen kann, sammeln soll

ich hab als erstes das auge besorgt...
danach bin ich in den baumstumpf des baumstumpfes^^
ich hab alles rumprobiert (sogar alle alchemistischen zutaten^^)
und nichts is passiert :?
nach einer weile hat ich keine lust mehr^^ und bin aus dem loch wieder raus gesprungen^^

später hab ich mal in der komplettlösung nach geschaut:

"Milchar liegt am nächsten. Ein ziemlich geradliniger und ungefährlicher Dungeon. Geht durch die Räume Sufflex und Nexus durch, da ihr zur Grotte der Reflektion müsst. Diese befindet sich in einer Art riesigem Baum, den ihr betretet. Hier nähert ihr euch dem kleinen Teich und schon steht ihr euch selbst gegenüber. Ja, einer schwarzen Ausgabe eures eigenen Ichs mit euren Fähigkeiten. Eine Herausforderung der anderen Art, denn euer Alter Ego greift direkt an. Nein, die Gegenstände aus euerem Inventar vorher abzulegen, hilft nichts – euer Schatten hat spezielle Ausrüstung, damit das Ganze nicht so umgangen werden kann. Habt ihr euer dunkles Ich besiegt, könnt ihr einen Zweig von dem Baum am Teich nehmen und habt somit den ersten Gegenstand beschafft."

hä? :huh: :huh: :huh: :huh: :huh:

was wolln die? ein spiegelbild????
das ist nie erschienen :?

und ich hab keine ahnung was ich jetzt machen soll...
ich hab kein savegame, das kurz davor ist
habt ihr eine idee?

bitte bitte helft mir
 
WILLKOMMEN im Forum :)

Diese Quest ist stark verbugged. Um sie doch noch spielen zu können, musst du die Konsole verwenden. Schaue hierzu doch zum Beispiel in diesen Thread oder diesen, wo das Thema ausführlich behandelt wird.
 
  • Like
Reaktionen: Malitia Vallendria
Status
Für weitere Antworten geschlossen.