[HQ] Siegelstein lässt sich nicht nehmen

Scharesoft

Administrator
Teammitglied
Ich habe grade die Hauptquest gespielt und mich in der ersten Oblivion-Ebene bis zum Siegelstein durchgekämpft. Doch dort kann ich diesen Stein nicht nehmen, ich klicke auf ihn, doch nichts passiert.

Gibts da irgendwelche Vorraussetzungen die erfüllt sein müssen? Oder ist dies ein Bug? Wenn ja, was kann ich tun?
 
Meinst du mit dem 1. Oblivion Tor, das Tor vor Kvatch?
Wenn ja, normalerweise muss man dafür nichts erfüllt haben...wenn doch, könnten es diese Sachen sein:

-Hast du vorher mit dem Hauptmann gesprochen?
-Hast du mit diesem Mann in der Oblivion-Ebene gesprochen?

Hast du vielleicht Kvatch Aftermath drauf?
Immerhin verändert diese Mod viel an Kvatch. ;)
 
Ich habe vorher mit dem Hauptman gesprochen, auch mit dem Typen in der Oblivionebene, den ich zurück nach Cyrodiil geschickt habe. Ich habe außerdem den Schlüssel von dem Daedra bekommen, der die eine Stadwache im Käfig bewacht hat.

Kvatch Aftermath habe ich außerdem nicht drauf, ich habe so gut wie kein Plugin.
 
Zuletzt bearbeitet:
EIne Liste wäre trotzdem ganz nett ;)
Du könntest auch mal Oblivion improved installieren, das behebt einige Fehler und der neuste Patch sollte auch drauf sein ;)
 
xD OI habe ich natürlich drauf xD Ich habe bei den Plugins darauf geachtet, dass sie kaum etwas hinzufügen, dafür aber die Performence verbessern und einige neue Funktionen bieten.

Ich finde grade auf die Schnelle nicht, wo ich in einer text die Auflistung meiner PIs finden kann, daher so:

Alle offiziellen PIs (Gepatcht durch NewRaven)
OI
OBSE
OBSE Fast Shortcuts
OBSE Sprint
OBSE Denock Arrows
OBSE Timekeeper
OBSE Zauberentferung
DA run fatique
optimised ayelids
optimised chorrol indoors
personality idles3b nc
Rusty Items
Steamline
Rens Beauty Pack
GlobalSettingsInterface
HautendHouse
less dungeon effects
Mounted Spellcasting
Mounted Steering

Alle Pis liegen in einer DV vor.
 
Ich habe grade die Hauptquest gespielt und mich in der ersten Oblivion-Ebene bis zum Siegelstein durchgekämpft. Doch dort kann ich diesen Stein nicht nehmen, ich klicke auf ihn, doch nichts passiert.

Gibts da irgendwelche Vorraussetzungen die erfüllt sein müssen? Oder ist dies ein Bug? Wenn ja, was kann ich tun?

der Hauptmann muss dabei sein !!!

da kommt normalerweise auch eine tagebuch meldung.
ich hab das so gemacht das ich den weg freikämpfe , bis zum siegestein ,
bin zurück hab den mitgenommen , und dann sagt er auch das er das ab jetzt selber kann ( oder so ähnlich )
 
der Hauptmann muss dabei sein !!!

da kommt normalerweise auch eine tagebuch meldung.
ich hab das so gemacht das ich den weg freikämpfe , bis zum siegestein ,
bin zurück hab den mitgenommen , und dann sagt er auch das er das ab jetzt selber kann ( oder so ähnlich )


Beim ersten Oblivion Tor muss niemand dabei sein :p
 
ein glück, dass es foren gibt. habe grade 1 stunde lang probiert rauszufinden warum ich den siegelstein nicht nehmen kann (im spiel, in foren) und finde dann diesen thread. hatte auch das gleiche plugin aktiviert xD