[HQ] Questfrage: Deadra Beschwören

SoX

Fremdländer
Hi ich brauche hilfe bei einer Quest ich muss zu dem Schrein des Azuras und dort son Deadra Beschwören aber um das zu machen muss ich so Glücksstaub opfern

wo muss ich das zeuck opfern und wie get das


( ich versuche die Hauptmisionen zu machen aber kom an der nicht weiter )

EDIT by Scharesoft: Questtitel angepasst
 
Wenn du am Azura Schrein bist, musst du Glühstaub im Inventar haben. Den bekommst du von den 'Will-o-the-Wisp'. Dann musst du einfach die Daedra-Statue, also das Abbild von Azura, ansprechen. Dort bekommst du dann eine Quest.
 
denn glühstaub bekommst du wenn du Irrlichter (oder Will-o-the-Whisp) killst (vorsicht die viecher können so ziemlich jedes Attribut entziehen^^) (die schwirren nacht in der nähe der statue rum) und aktivierst dann die Statue mit dem Glühstaub im Inventar ganz einfach^^

Edit: zu spät X)
 
Du musst wahrscheinlich Glühstaub opfern. Den bekommst du von Irrlichtern in Ayleidenruinen. Zum Opfern musst du einfach die Statue mit der Benutzen-Taste(leertaste) aktivieren.
 
ja aber wen ich den Staub hab und die Statue anklicke dan komt das ich die Mission nicht machen kann

( Es muss ein Mechtiger Champion die mision machen )
 
Kommt da eine Meldung wie: 'Azura verlangt einen mächtigeren Champion'? Wenn ja, dann brauchst du ein höheres Level. Ansonsten musst du noch die Zeit einhalten.
 
Wenn du genug Hauptfertigkeiten gesteigert hast, steht oben die Nachricht, dass du über das gelernte reflektieren musst und schlafen solltest. Kannst du übrigens auch unten neben der Lebensanzeige sehen, wenn dort ein braunes Symbol mit einem pfeil nach oben ist. Dann musst du dir ein Bett suchen und schlafen. Wenn du wieder aufwachst, bist du einen Level gestiegen und kannst deine Attribute erhöhen.
P.S: Für Azura brauchst musst du auf Level 2 sein.
 
Fähigkeiten hoch skillen und en paar mal drüber schlafen^^

Das kommt aber eigentlich auch von alleine.

Edit: Mist! Erstens zu spät und zweitens lang nich so ausfürhlich XD
 
M A N N!!! Warum kann keiner Daedra schreiben. auch wenn mans Dädra ausspricht schreibt mas es Daedra xD

Topic:
Wo kann man das denn amchen? bin lvl 2^^
 
@Nici: Frag ich mich auch immer ^^
Azuras Schrein ist im Jerall-Gebirge. Nordöstlich von Cheydinhal und Nördlich vom Arrius-See.