Shivering Isles [HQ] Quest startet nicht

Ahnengeist

Neuankömmling
Also ich habe gestern Nachmittag SI erworben und hab mich riesig gefreut dieses richtig gute Add-On zu haben:D Aber Spätestens als ich es installiert hatte und in Oblivion im Niben Bay (also da bei Bravil) gesucht habe und nichts gefunden habe wurde ich richtig wütend auf Bethesda:mad: So, nach dem Tipp von Growfl installierte ich SI erneut (also drüber) UND? Wieder nichts. Ich löschte dann alles was mit Oblivion zu tun hatte installierte alles neu (auch die Patches 1.1 und 1.2) und SI mindestens fünf mal. und keine Mods von anderen Moddern, sondern nur die Mods wo Knights of the Nine beigelegt waren. Ich aktivierte alles im startmenü ging nach bravil, dann ins große nibenbecken UND? WIEDER NIX!! ich habe vergessen hinzu zu fügen dass ich den ordner my games /oblivion usw. auch gelöscht habe und nachher nur meine alten spielstände einfügte. so ihr habt mein problem gelesen und ich erhoffe mir SCHNellstens HILFE. jeder der mir weiterhelfen kann kriegt ein nettes "Danke".
Ahnengeist
 
So jetzt bin ich gerade dabei TES4 und alles was dazugehört von meinem Rechner zu werfen. Dann werde ich es wohl auf einer anderen Festplatten Partition installieren und unter Windows XP. Ich habe auf meinem Rechner ein Multibootsystem vielleicht liegts ja an Vista. Trotzdem, ich brauche Hilfe.
 
Das schließe ich aus weil Rafim hab ich total runtergeworfen genauso wie die ganzen anderen Mods. Danke trotzdem für deine gesamte versuchte Hilfe.
 
So ich habs geschafft. tes4 ist auf einer anderen festplattenpartition und SI läuft jetzt perfekt. mal sehen ob es jetzt mit meinen ganzen mods funktioniert. GROßßßßen Dank an Maximilan der die Hoffnung nicht aufgab mir zu Helfen.