Shivering Isles [HQ] Herrschaftssymbole

akshay

Neuankömmling
hi,
ich stehe vor der tür hinter der sich der typ verbirgt der mir den stab machen soll. doch sie geht nich auf? es kommt immer ne meldung bla bla ich kann sie nicht bewegen..!!

was muss ich machen um die tür zu öffnen??

danke im voraus

Akshay

Ich hatte das gleiche Prob. also ich hab tcl aktiviert und bin durchgegangen, ich hab keinen Öffner gefunden.:roll:

Habt ihr von Haskill den "Messerspitz-Kristall" erhalten? Das ist nämlich der "Schlüssel" zur Tür. Ohne geht's nicht. Falls ihr ihn erhalten habt und es trotzdem nicht geht, denke ich mal, dass es an nem Bug durch irgendwas (z.B. PI) liegen könnte, dass es nicht funktioniert, da es sich bei der Tür um einen Skripteffekt handelt.

hab ich auch erst geacht aber dann war meine ganze quest kaputt????

jemand anderes vlt ne lösung

ich häng au bei dem quest aber n bisschen später,
und zwar wo ma seinen eigenen doppelgänger töten muss (für so nen Ast)

Ich hoffe das mir jemand helfen kann..mal wieder Quest 10 ein wenig hochpushen ^^

Nachdem ich in Q10 die verteidigung abgeschlossen habe, wird bei mir der Q 11 "Herrschaftssymbole" angefügt.

Allerdings kann ich mit mit Sheo. sprechen wie ich will...keine Chance.
Im Questlog taucht der Quest auch nicht mehr unter aktive Q, sondern unter abgeschlossene Quest auf, dort steht, ich soll mit Sheo sprechen..

Ich hab einen Bugfix vorher, mit Haskill beschwören, mit rein gehauen...is der vielleicht dran schuld?

Ich hab mal beim Construction Manager geschaut

bei SE10 (hab für die dunklen verführer die Festung eingenommen wieder)

Player.setFactionRank SECourtOfMadnessFaction 8
player.addSpell SEPwSummonDarkSeducer
Player.AddItem SELL0PCRewardDarkSeducerArmorLvl100 1
Player.AddItem SELL0PCRewardDarkSeducerHelmetLvl100 1
SetStage SEObelisks 100
StopQuest SE10
setstage se11 5
SEAdeoRef.EvaluatePackage
SEDyloraRef.EvaluatePackage
SE10SeducerWarrior1Ref.evp
SE10SEducerWarrior2Ref.evp
if ( IsXbox == 1 )
AddAchievement 59
endif
SE10TrophyRef.Enable

demnach müsste er doch setstage se11 5 machen..
schaue also da nach da steht dann log entry

Jetzt, da ich die Festung der Dunklen Verführer gesichert habe, sollte ich mit Sheogorath über unseren nächsten Schritt reden.

und result script
SEHaskillRef.moveto SE11HaskillMarker
SESheogorathRef.moveto SE11SheogorathMarker
SESheogorathRef.RemoveItem SESheogorathCane 2

aber wieso fügt er den quest als beendet ein, hab jetz schon 3 alte savegames geladen

soll ich vielleicht setstage se11 10 machen ? da heißt es ja sheo wäre verschwunden und ich soll mit haskill reden ?!

Vorher bin ich bis zu Sheo gelaufen, er war aber in wirklichkeit noch da..und ich konnt ihn nur auf die standart themen ansprechen, sowie Haskill, der mir sagt, ich wüsste bereits genug

Auch mit setstage se11 10 kein effekt..quest bleibt weiter beendet -.-
Und Sheo is da..allerdings hantiert er mit einem nicht mehr vorhandenem stab..

Zuletzt bearbeitet: